Backup auf externe Festplatte

Helfe beim Thema Backup auf externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emre3658, 12. Mai 2016.

1. emre3658
    emre3658 Gast

Guten Tag zusammen,

könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme.

Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder überspielen um auf den sauberen Zustand wieder zu kommen. Oder ich kauf mir einfach eine neue Festplatte und spiel dann dieses Backup drauf. Mir gehts eigentlich um die gesamte Partition wo auch Windows drauf ist.

Vielen Dank für eire Hilfe!

Gruß

Weiterlesen...

#1 emre3658, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Actives Mitglied

Es gibt verschiedenartig Weise, um die Daten auf externe Festplatte zu sichern. Wie z.B die Daten auf eine andere Platte, SD Karte, USB-Stick kopieren. Oder ein Backup Tool zu verwenden. Die zweite Weise ist empfehlenswert. Weil du noch eine externe Festplatte, SD Karte, oder USB-Stick investieren sollten und sich selbst die Daten kopieren. Das ist reine Zeitverschwendung. Hier empfehle ich Ihnen eine Datensicherung Freeware- EaseUS Todo Backup Free, die ist qualifiziert für Windows 10 Backup-Image kostenlos erstellen, und kann externe Festplatte klonen Windows 10 und die Daten von alten Computer auf neuen klonen, auch externe Festplatte Daten auf Windows 10 sichern. Hier eine ausführliche Anleitung: windows 10 backup auf externe festplatte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Backup auf externe Festplatte - Ähnliche Themen - Backup externe Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei. Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe...

Windows 10 Support 4. November 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht gefunden. Meine Daten sind auf dem PC futsch, ich brauche diese unbedingt zurück. Sie wurden unter WIN 10 nach Programmanweisung auf einer externen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB: Versuche backup mit dateiversionslauf. anstatt 3 TB werden nach der formattierung nur 32 GB Kapazität angezeig, reicht nicht. Nach dem Hersteller ist es doch ein 4 TB disk was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Backup auf externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. backup windows 10 externe festplatte

,
  2. windows 10 backup auf externe festplatte

,
  3. windows backup auf externe festplatte

,
  4. backup erstellen auf externe festplatte,
  5. back up in windows 10 auf externe festplatte,
  6. win 10 backup auf externe festplatte,