Backup bei Windows 10 mobile funktioniert nicht

Helfe beim Thema Backup bei Windows 10 mobile funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Lumia 950 zurück setzen müssen. Backup hat trotz Anmeldung mit Konto nicht funktiniert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von uzi_2018, 3. März 2018.

  1. uzi_2018
    uzi_2018 Gast

    Backup bei Windows 10 mobile funktioniert nicht


    Habe mein Lumia 950 zurück setzen müssen. Backup hat trotz Anmeldung mit Konto nicht funktiniert.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wenna
    Wenna Kennt sich aus
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21

    Hab dasselbe Problem. Fehlercode 0x80004004
     
Thema:

Backup bei Windows 10 mobile funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Backup bei Windows 10 mobile funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Backup mobile funktioniert

Forum Datum

Mobiler Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht?

Mobiler Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht?: Hey ich möchte gerne von meinem PC aus der mit meinem WLAN verbunden ist, einen Hotspot erstellen mit dem ich mich mit meinem Handy verbinden kann. Allerdings habe ich immer das Problem das er zwar angezeigt wird allerdings immer nur IP-Adresse wird abgerufen steht sobald man sich verbindet nach...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Mobiler Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht?

Mobiler Hotspot unter Windows 10 funktioniert nicht?: Ich habe einen pc der ist über lan mit dem Internet verbunden und ich möchte meinem Handy Hotspot geben. Ich kann den Hotspot auch an machen aber finde ihn nicht mit meinem Handy.(Gestern hat es noch funktioniert). Edite: Ich habe einen WLAN Stick...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop seit einer Woche, und Windows 10 war vorinstalliert. Mit der Funktion des Mobilen Hotspots habe ich die Internetverbindung vom LAN-Kabel an mein Handy immer wieder weitergegeben . Das hat auch super funktioniert, aber plötzlich kann ich mich nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem... Mein Mobiler Hotspot auf meinem Laptop will nicht funktionieren. Ich kann ihn aktivieren usw. aber auf meinem iPhone 6s+ steht dann sobald ich mich verbinden will: Keine Internetverbindung. Ich habe in den Adapteroptionen alles überprüft...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen, vor zweit Tagen hat mein Laptop ein Update vorgenommen, seit dem habe ich die Funktion mobiler hotpsot. Ich habe selbst schon immer einen Hotspot erzeugt über einen Befehl in der Eingabeaufforderung, dass hat auch immer super geklappt. Mein Laptop selbst ist direkt an das...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht.

Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht.: Liebe Community, leider habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot. Wenn ich ihn aktivieren will kommt die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden. Aktivieren Sie die WLAN Funktion." Ich habe das Wlan aktiviert und beziehe meine Internetverbindung mit einem Kabel. Vielen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten: Hallo Nutze gern den ohedrive Habe z.Zt. dort ca. 1 GB gespeichert (div. Dateien und Bilder) Die ich auch auf meinem Samsung Note4 bei mir haben möchte. Bearbeitung erfolgt nahezu ausschließlich auf meinem Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition name: Laptop-422M5FNV Modell:...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Backup bei Windows 10 mobile funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden