Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Helfe beim Thema Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creolala, 4. November 2016.

  1. Creolala
    Creolala Gast

    Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...


    Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet.

    Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei.

    Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe aber mein System nicht dazu, dass die Sicherung automatisch startet.

    Habe diverse Versuche mit ausgeschaltetem und eingeschalteten PC gemacht, leider erfolglos!

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für allfällige Hilfestellungen

    Gruss Creolala

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    villt. kannst du dich an andere Backup Möglichkeit wenden. Ich nutze EaseUS Todo Backup. Bei mir funktioniert die automatische Sicherung einwandfrei. Hier auch eine ausführliche Anleitung: windows 10 backup auf externe festplatte
     
Thema:

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Die Seite wird geladen...

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter... - Ähnliche Themen - Backup erstellen Externe

Forum Datum

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner "itunes\backup" angelegt. Wie lautet der genaue Befehl in der Kommandozeile, um das Backup künftig auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...: Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick eingesteckt wird. Alles andere funktioniert problemlos. Ich habe versucht, den Upgrade zu wiederholen, aber der Windows10 Upgrade-Assistent...

Windows 10 Support 10. September 2021

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows10 angeschafft. Sofort nach dem ersten mal einschalten wollte ich eine Backup Datei erstellen, damit ich ihn wieder zurücksetzen kann, wenn mal etwas mit dem PC sein sollte. Dazu verwendete ich meine 1TB Toshiba...

Windows 10 Support 19. März 2021

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...

Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...: Hallo Community, ich bin aktuell ratlos wie ich dieses Problem lösen kann. Nach dem Neuaufspielen meines Laptops lässt sich trotz korrekter Passworteingabe die externe Festplatte nicht entschlüsseln. Ich weis das das Passwort korrekt ist, da sich diese an einem 2. Laptop ohne wenn und aber...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Backup auf externe Festplatte

Backup auf externe Festplatte: Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden