Backup erstellen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Backup erstellen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit hat mein PC (Windows10) enorme Probleme mit dem Hochfahren und dem Laden verschiedener Programme. Bis Windows einmal startet kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frdavid05, 30. April 2020.

  1. Frdavid05
    Frdavid05 Gast

    Backup erstellen (Windows 10)?


    Seit einiger Zeit hat mein PC (Windows10) enorme Probleme mit dem Hochfahren und dem Laden verschiedener Programme. Bis Windows einmal startet kann es schon mal 2 Stunden, oder mehr dauern. Darauf hin machte ich einige Viren-Scans und überprüfte mit verschiedenen Tools meine Festplatte(western digital) (HDD). Bei allen Tools wurde entweder der scan abgebrochen, oder es wurden Fehler angezeigt. Bei dem Befehl /sfc scannow wurden mir auch beschädigte Datein angezeigt die nicht repariert werden konnten. Nun möchte ich auf einer externen Festplatte oder SSD ein Backup von den wichtigsten Daten speichern und Windows 10 komplett neu installieren. Nun habe ich aber die Sorge die beschädigten Datein mit auf die externe Festplatte zu laden. Weiß jemand wie ich die beschädigten Datein fidnen und löschen kann, oder kennt jemand noch andere Lösungsvorschläge? PS: Mein Desktop PC ist schon einige Jahre alt.... (5-7 Jahre)

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Frdavid05, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Backup erstellen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Backup erstellen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Backup erstellen

Forum Datum

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der Spiele nach dem Einbau und der Windows Installation auf der neuen SSD sparen. Das Backup müsste ich auf der...

Windows 10 Support 20. November 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Backup von Windows 10 erstellen?

Backup von Windows 10 erstellen?: Hallo, ich kenne mich mit WIndows aus, aber nicht mit backups, habe noch nie eins gemacht. Ich habe 3 Festplatten im PC (SSD 1TB, SSD 4TB und HDD 2TB). Ich möchte jetzt einfach mal Windows neuinstallieren, mit was soll ich die Backups machen? Und soll ich ein Backup von allen SSDs und HDDs auf...

Windows 10 Support 2. September 2021

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe: Hallo,seitdem ich mir eine neue FP für C: geholt habe, funktionieren einige Anwendungen nicht mehr:- Backup mit Aomei auf externe FP- Backup mit Acronis auf externe FP- Logitech Webcam c270 zeigt nur ein schwarzes BildDa ich die meisten Foren schon durchgekämmt habe, vorab die Antworten auf die...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen: Hallo, unter "Sichern Und Wiederherstellen" findet man die Optionen "Systemabbild erstellen" und weiter Rechts "Sicherung einrichten": a Was ist das Ergebnis dieser Optionen ? b Ich möchte das Betriebssystem im gegenwärtigen bewährten Zustand, zuzüglich alle von mir installierten Programmen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt Ist jetzt 9 Monate alt. Dann lag es im Ruhezustand in seiner Tasche.. Als ich es am Freitag starten wollte, flackerte das Windows-Logo eine Weile durch die Gegend, aber es fuhr nicht hoch. Nach...

Surface 26. August 2020

Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...

Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...: Win to USB nimmt nur die Formate .iso, .wim, .esd und .swm an. Welche Backup-Programme erstellen denn diese Dateiformate? Am liebsten würde ich .iso nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/welches-backup-programm-kann-iso-dateien-erstellen-die-man-mit-win-to-usb-bootbar-klonen-kann

Windows 10 Support 17. August 2020

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Backup erstellen (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden