Backup hängt bei 97%

Helfe beim Thema Backup hängt bei 97% in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Problem scheint ein oft auftretendes zu sein, konnte dennoch nirgends eine Lösung finden. Bei der Windows Sicherung auf eine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Networking lady, 10. August 2022.

  1. Networking lady
    Networking lady Neu hier
    Registriert seit:
    10. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Backup hängt bei 97%


    Mein Problem scheint ein oft auftretendes zu sein, konnte dennoch nirgends eine Lösung finden.
    Bei der Windows Sicherung auf eine externe Festplatte bleibt der Vorgang immer bei 97% hängen . Auch nach formatieren der externen Festplatte tritt das Problem noch auf und treibt mich schier in den Wahnsinn .
    Hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
    #1 Networking lady, 10. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Erledige diese Aufgabe mit Acronis True Image.
     
Thema:

Backup hängt bei 97%

Die Seite wird geladen...

Backup hängt bei 97% - Ähnliche Themen - Backup hängt 97%

Forum Datum

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Money 97

Money 97: Ich verwende seit Jahre Money 97. In der Verwendungszeile gebe ich immer den laufenden Monat ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Monat automatisch aktualisiert wird? Vielen dank zum Voraus. Harry Ammann Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

windows 10 sicherung hängt bei 97%

windows 10 sicherung hängt bei 97%: auch nach dem mehrmaligen runterfahren des Rechners, hängt er erneut bei 97%. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / Download hängt bei 97 %

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / Download hängt bei 97 %: Hallo, das Herunterladen des Funktionsupdates Windows 10 Version 1709 hängt bei 97 %. Das Update wird gefunden, wenn ich nach Updates suchen lasse. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Frage zu Microsoft Money 97

Frage zu Microsoft Money 97: Liebe Alle, leider kann ich mein MS Money 97 nicht auf Windows 10 benutzen. Die CD lässt sich nicht installieren. Gibt es hierfür eine Lösung? Viele Grüße und vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?

windows 10 sicherung hängt bei 97% gelöst?: normaler Ablauf windows 10 home Sicherung Systemabbild auf externe Speicherplatte hängt ohne Fehlermeldung bei 97 % - Kommentar lapidar "fehlerhafte Sicherung"... keine Lösung in Sicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Backup hängt bei 97% [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden