BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650

Helfe beim Thema BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe die ein oder andere für mich nicht ganz unwichtige frage und Ich habe hier noch keinen Beitrag gefunden wo sich damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JorisRichter, 9. August 2016.

  1. JorisRichter
    JorisRichter Gast

    BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650


    Hallo Ich habe die ein oder andere für mich nicht ganz unwichtige frage und

    Ich habe hier noch keinen Beitrag gefunden wo sich damit Auseinandergeätzt würde.


    Ich habe hier mehr als 100 Microsoft Lumia 650 hier liegen und würde jetzt sehr gerne ein BackUp eines Systembildes machen und auf die anderen Geräte Verteilen am liebsten Über OneDrive aller Dings Tauchen so auch die ersten Probleme auf wenn ich eins der Handy`s einrichte und über OneDrive ein BackUp erstelle lässt sich das Nächste oder zweite Gerät nicht mit dem selben Microsoft Konto anmelden wie das erste und so kann ich selbst verständlich kein BackUp wieder herstellen

    Meine frage woran kann das liegen ?

    Oder ist dieser weg direkt von Microsoft nicht Zugänglich ?

    Gieb es einen anderen Einfacheren weg ?


    Danke für hilfreiche Andworten BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650

    Weiterlesen...
     
    #1 JorisRichter, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650

Die Seite wird geladen...

BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650 - Ähnliche Themen - BackUp Wiederherstellen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Durch eine falsche Schaltung habe ich mein Gerät auf Polnisch eingerichtet. Wie kann ich dies jetzt rückgängig machen bzw wie richte ich es neu auf Deutsch ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650: Hallo, bei der Wiederherstellung wurde kein sicherungscode abgefragt und es wurde auch nicht ales wiederhergestellt. Auch ein erneuter versuch war nicht erfolgreicher. Was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Microsoft lumia 650

Microsoft lumia 650: Wer kann helfen Wenn ich bei Unterhaltungen ( SMS ) einen neuen Empfänger aufrufen möchte, erscheint eine Vorschlagsliste, die auf bisherige Unterhaltungspartner verweist. Wie kriege ich die dort aufgeführten Namen gelöscht. Nicht als Kontakt in meiner Kontaktliste gelöscht, nur diese...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 sicherung wiederherstellen

    ,
  2. windows phone kontakte in onedrive speichern

    ,
  3. back up 650

    ,
  4. wiederherstellen der kontakte beim lumia 650,
  5. ein nbackup vom lumia 650 erstellen,
  6. wie sichere ich fotos und sms in windows 10 mobile,
  7. systembackup lumia 650
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden