Backup

Helfe beim Thema Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente Volume Shadow Copy Service, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl HeinzKuschel, 24. Mai 2020.

1. Karl HeinzKuschel
    Karl HeinzKuschel Gast

Backup

Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist:
    Fehler beim Starten einer Windows-Komponente Volume Shadow Copy Service, die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird Fehler VSS 0x8004230f.

Weiterlesen...

#1 Karl HeinzKuschel, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier

Hallo Karl HeinzKuschel,
    hast Du inzwischen andere Sicherungssoftware genutzt?
    Es kann an dem Konflikt liegen.

#2 Julianbreit, 25. Mai 2020
Thema:

Backup

Die Seite wird geladen...

Backup - Ähnliche Themen - Backup

Forum Datum

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?: Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab. Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 Backup geht nicht! Was tun?

Windows 10 Backup geht nicht! Was tun?: Hallo, ich will von meinem PC ein Backup erstellen. [ATTACH] Hier kann man ein Backup machen, auf weiter Optionen [ATTACH] wenn ich hier bin, wird mir angezeigt, nichts muss gesichert werden, obwohl ich den ganzen Datenträger C:\ drin habe, wenn ich auf sichern gehe, passiert auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

onedrive backup

onedrive backup: hallo ich habe meinen onedrive ordner einfach auf andere platte verschoben. aber onedrive muss offline sein. hat funktioniert. mfg marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein Computer ist Windows 10. Backup ist neu gemacht. Fotos gesehen per Zufall mit Picasa Software. Mit Picasa finde ich auf meinen Computer. Halb so viele...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren: Ich will meine komplette C:/ Platte backupen, da mir Windows Insider echt am **** geht und ich deswegen einen Fresh Install mache. Jedoch kann ich ProgramData lesen, trotzdem nicht kopieren. Ich habe schon versucht, den Ordner in Besitz zu nehmen und mir die Berechtigungen zu geben. Wenn ich es...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Backuppfad für iTunes ändern

Backuppfad für iTunes ändern: iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben: >>> Meine Eingabe: C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D Antwort System: Eine...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Backup [gelöst]