Backup?

Helfe beim Thema Backup? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen clean install machen auf meinem pc . Ich habe ein Backup gemacht (in den windows einstellungen). Ich habe eine 1tb festplatte und eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nashorn0, 25. November 2021 um 13:07 Uhr.

1. Nashorn0
    Nashorn0 Gast

Backup?

Ich möchte einen clean install machen auf meinem pc .
    Ich habe ein Backup gemacht (in den windows einstellungen).
    Ich habe eine 1tb festplatte und eine 500gb(auf der ist windows installiert).
    Ich habe die sachen jetzt einfach von der 500gb auf die 1 tb rübergeschoben(die die mir wichtig sind z.b spiele).
    Wenn ich jetzt nen clean install mache und ich die daten wiederherstellen mövhte von der (1tb festplatte) Sind die dann einfach da oder muss ich da irgendwas einstellen( Sind die dann geschützt vor dem clean install oder wie kann ich mir das vorstellen).
    Tut mir leid wenn es irgendwie komisch rüberkommt , aber mit backups kenne ich mich wirklich garnicht aus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Backup?

Die Seite wird geladen...

Backup? - Ähnliche Themen - Backup

Forum Datum

Backup

Backup: Ich möchte windows komplett neu aufsetzen . Ich habe windows auf meiner 500gb ssd installiert . Nebenbei habe ich noch eine nvme m.2 ssd (1tb) also auf der 500gb ist nichts wichtiges mehr drauf (hab alles auf die 1 tb geschoben). Ich hab leider keien Ahnung wie ich die 1 tb jetzt beibehalten...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2021

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr

Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr: Hallo,Ich hatte heute ein Problem mit meinem Computer und wollte deshalb eine Änderung im Registry vornehmen. Dazu habe ich vorher ein Backup durch die Export-Funktion angelegt. Nachdem die Änderung nicht funktioniert hat, habe ich mithilfe eines Tools die Datei wieder importiert. Den Namen des...

Windows 10 Support 11. November 2021

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?: Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die Einstellungen/Sicherung/ ausgewählt. Meine Frage ist, wann weiß ich ob das Backup (Sicherung) vollendet ist und sichergehen kann das ich sie wiederherstellen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows Backup Speicherort auswählen?

Windows Backup Speicherort auswählen?: Hallo, ich möchte ein Backup von meiner SSD machen. Im System ist auch noch eine HDD die ich nicht sichern will. In einen Video habe ich gesehen wie eine Person nur ein einziges Laufwerk auswählt. Bei mir geht das aber nicht. Ich kann da nichts ankreuzen oder so der will alles kopieren. Wie kann...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Win 10 Backup falls mir Win 11 nicht gefällt?

Win 10 Backup falls mir Win 11 nicht gefällt?: Hallo Ich habe zurzeit Win 10 Pro auf meinem PC und wollt fragen ob ich ein Backup von Windows 10 machen kann falls mir Win 11 nicht gefällt/ zu viele Probleme macht..... Ist das möglich? Mein PC kann Windows 11 benutzen aber ich muss dann nur schnell mal TPM 2.0 aktivieren aber das ist ja nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?: Ich habe über 110GB ins System reingeklatscht und das 1. Backup dauert schon recht lange. Nun frage ich mich, ob das jetzt jeden Tag so lange gehen muss. Werden alle Dateien für jedes Abbild aufs Neue gesichert oder nur die, die verändert/bearbeitet wurden? Weil dann kann man ja schon einen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Sharegate alternative

Sharegate alternative: Ich muss Daten (Dateien und Ordner) an SharePoint Online und OneDrive übertragen, weil wir eine Office 365-Migration durchführen. Wir schauen uns Sharegate an, aber der Preis und die Menge der damit verbundenen Aufgaben sind etwas mehr, als wir in Bezug auf das Budget ausgeben möchten.Hatte...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Backup? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden