Backuppfad für iTunes ändern

Helfe beim Thema Backuppfad für iTunes ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von frosti, 6. Mai 2020.

  1. frosti
    frosti Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Backuppfad für iTunes ändern


    iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben:
    >>>
    Meine Eingabe:

    C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D
    Antwort System:

    Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
    <<<
    Die Datei auf D:\ ist nicht vorhanden. Allerdings gibt es von zwei anderen Programmen dort je eine "Backup"-Datei, aber der Pfad ist ja anders dahin.
    Was mach´ ich falsch??
    Danke schon mal, ihr lieben "Besserwisser".
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. frosti
    frosti Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Hallo "Besserwisser".
    Ich habe herausgefunden warum das nicht geklappt hat: Ich musste den vorhandenen Backup - Ordner in den gewünschten Platz verschieben. Dann den Befehll eingeben - und - es klappt einwandfrei. Ich behaupte mal frech, das hat in dem ersten Hilfsrtikel nicht gestanden. >>> Alles bestens. - Danke.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ frosti, super - vielen lieben Dank für Deinen Lösungsweg, daher von mir ein "Daumen nach oben"Backuppfad für iTunes ändern
    Für alle weitere User, die vielleicht das gleiche Problem haben hier noch eine weitere Anleitung

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Backuppfad für iTunes ändernBackuppfad für iTunes ändern
     
    #3 hal9000, 7. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
Thema:

Backuppfad für iTunes ändern

Die Seite wird geladen...

Backuppfad für iTunes ändern - Ähnliche Themen - Backuppfad iTunes ändern

Forum Datum

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Deinstallation von iTunes

Deinstallation von iTunes: wieso bekomme ich i tunes ,auch über Programme und Features nicht deinstalliert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Download iTunes

Download iTunes: Sehr geehrte Damen und Herren, Schon seit Wochen versuche ich mir iTunes auf meinen neuen Laptop zu installieren, doch ohne Erfolg! Leider kann ich mir iTunes weder auf der Apple HP noch im Microsoft Store herunterladen. Im Microsoftstore steht die ganze Zeit, aktualisieren von iTunes und...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Itunes download

Itunes download: Kann Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Backuppfad für iTunes ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden