Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden

Helfe beim Thema Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, durch das eine Update hat man die Bahnschrift installiert bekommen, allerdings möchte ich gerne andere Schriftschnitte davon verwenden, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennisel, 31. Mai 2018.

  1. Dennisel
    Dennisel Gast

    Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden


    Hallo,


    durch das eine Update hat man die Bahnschrift installiert bekommen, allerdings möchte ich gerne andere Schriftschnitte davon verwenden, doch diese werden mir z. B. in Photoshop nicht angezeigt.


    Laut diesem Thread: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_365hp/word-%C3%BCbernimmt-bahnschrift-fett-nicht-beim/1f4d2a6b-e0da-4d14-8546-c55facb25feb


    war das Problem bereits bekannt. Hat jemand vielleicht eine Lösung, wie ich die anderen Schriftschnitte der Bahnschrift verwenden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennisel, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden

Die Seite wird geladen...

Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden - Ähnliche Themen - Bahnschrift Schriftschnitte verwenden

Forum Datum

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt: Ich habe in Windows 10 ein Problem, das ich mit früheren Windows-Versionen nicht hatte: Wenn ich eine Schriftartenfamilie von meinem Rechner in Windows installiere, die aus mehreren Schriftschnitten besteht Regular, Bold, Bold Italic, Italic und diese Fonts dann z.B. in Word oder Excel verwende,...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Verwendung von DLLs

Verwendung von DLLs: Hallo, wie kann ich feststellen, welche Programme oder Dienste die UIAutomationCore.DLL verwenden? Frank.

Windows 10 FAQ 23. Mai 2020

Bahnschrift SemiBold Condensed kommerziell nutzen

Bahnschrift SemiBold Condensed kommerziell nutzen: Hallo liebe Microsoft Community, ich würde gerne die Bahnschrift SemiBold Condensed Schriftart kommerziell nutzen. Die Schrift soll in Produktbilder eingefügt werden um die Produktvorteile hervorzuheben. Die Produktbilder sind lediglich auf Amazon online zu sehen. Es werden keine Logos,...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Typography "Bahnschrift" für ein kommerzielles Logo nutzen

Typography "Bahnschrift" für ein kommerzielles Logo nutzen: Hallo, ich würde gerne die Schriftart "Bahnschrift" für ein kommerzielles Logo nutzen. bei Windows Typography finde ich allerdings keine Möglichkeit die entsprechende Lizenz dafür zu erwerben. Können sie mir mitteilen wie ich an eine entsprechende Lizenz komme? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Bahnschrift

Bahnschrift: Guten Abend, wie bekomme ich denn die Schrift "Bahnschrift SemiBold" für Windows 10? Gruß Florian Diebel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Kontaktgruppe verwenden

Kontaktgruppe verwenden: Hallo, ich habe eine Kontaktgruppe auf dem Lumia 550 erstellt. Nun möchte ich eine E-Mail an alle aus dieser Gruppe senden, finde aber keine Möglichkeit in Outlook alle aus dieser Gruppe auszuwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windowslizenz weiter verwendenden

Windowslizenz weiter verwendenden: Hallo Leute, ich habe meinen älteren Desktop-PC mit einer aktivierten Win7prof Version auf Windows 10 upgegradet. Diese Version lief aber mehr schlecht als recht (Grafikkartentreiber fehlen). Ein Rücksetzen auf Windows 7 schlug fehl. Jetzt habe ich mich entschlossen, auf Laptop umzusteigen und...

Windows 10 Support 25. März 2016

Bahnschrift andere Schriftschnitte verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bahnschrift fett probleme

    ,
  2. bahnschrift windows 10

    ,
  3. schriftschnitte bahnschrift

    ,
  4. bahnschrift schriftschnitte,
  5. Bahnschrift rechte,
  6. bahnschrift im builder verwenden,
  7. bahnschrift ,
  8. windows 10 andere schrift verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden