Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?

Helfe beim Thema Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein etwas älteren CTF 430 Bamboo Stift, mit dem passenden Tablet. Auf meinem Imac funkt alles wunderbar. Wenn ich jedoch an meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicoblas, 2. Mai 2020.

  1. Nicoblas
    Nicoblas Gast

    Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?


    Hallo,

    Ich habe ein etwas älteren CTF 430 Bamboo Stift, mit dem passenden Tablet.

    Auf meinem Imac funkt alles wunderbar. Wenn ich jedoch an meinem Windowsrechner arbeite (Windows 10) kann ich den Stift nur als Maus nutzen.

    In den Einstellungen wird er auch nur als Maus erkannt. In den Stift und Windows INK Einstellungen konnte ich auch nichts nützliches finden.

    Ich benötige den Stift für diverse Programme (z.B. zum schreiben.)und nicht nur als Maus. Verbunden ist er mit einem USB Kabel via PC

    Was kann ich machen?

    Danke

    :)
     
    #1 Nicoblas, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?

Die Seite wird geladen...

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem? - Ähnliche Themen - Bamboo stift Maus

Forum Datum

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Wenn ich den Laptop starte und bspw. das Outlook öffne, reagiert meine Maus nicht. Ich kann ein Mail nicht anklicken, damit es sich öffnet. Es funktioniert auch nicht mit der Tastatur.Erst wenn ich den Computer sperre und dann wieder entsperre klappt es. Das gleiche Problem habe ich mit andere...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows Problem beheben?

Windows Problem beheben?: Wie kann ich dieses: [ATTACH] Problem beheben? Kann nicht mehr aus dem Startmenü suchen https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-beheben-2

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Wie kann ich dieses Problem beheben?: Hi! Ich hatte für meinen PC mehrere Lüfter bestellt, allerdings sind mir die Anschlüsse auf dem Mainboard ausgegangen und ich habe dann einen Lüfter mit USB Anschluss genommen. Das Problem ist jetzt, dass dieser USB Lüfter im Energiesparmodus weiterläuft, und das ist natürlich doof. Klar kann...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Wie behebe ich dieses Problem beheben?

Wie behebe ich dieses Problem beheben?: Hi, wenn ich mein Computer(Windows 10) herrunter fahre und wenn ich dann wieder anschalte funktioniert der Wlan nicht mehr? Wie schalte ich es wieder https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-beheben

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Bamboo Stift

Bamboo Stift: Guten Morgen, ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion funktioniert, doch das Tablet erkennt den Stift nicht als Schreiber. Können Sie mir da helfen? Mit freundlichen Grüssen C. Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Maus treiber fehler - nicht nutzbar

Maus treiber fehler - nicht nutzbar: Hallo. Ich suche nun seit mehreren Stunden nach einer Lösung meines Problemes und nichts hat geholfen: Meine CM StormDevastator Maus ist aufeinmal nicht mehr nutzbar. Ich habe Gestern versucht einen neue GPU einzubauen musste dies jedoch abbrechen da mein Netzteil veraltet war und ich jetzt...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Was bedeutet: Bamboo....

Was bedeutet: Bamboo....: Guten Morgen, seit einigen Tagen erscheint bei mir, ein Rechteck auf dem Desktop, mit einem Kreis, oben. Das Rechteck weiß, der Kreis schwarz. Wenn ich darauf klicke, wird der Kreis durchsichtig und erscheint eine App, aus dem Desktop. Diese Abb. ist so klar, wie ich es mir auf dem Bildschirm,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden