Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet
Helfe beim Thema Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarolinaMüller1, 23. September 2018.
Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet
Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet - Ähnliche Themen - Bamoo Stift besorgt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nichtStift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht: Mein Surface Slim Pen 2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Stift wird nicht mehr gekoppelt also nicht mehr verbunden. Ich kann den Stift also nicht mehr benutzen. Auch die Taste auf dem Stift lange gedrückt halten bringt nichts, die LED Leuchte leuchtet nicht auf.Nun habe ich mir einen... |
Surface | 27. November 2023 |
Stift funktioniert nichtStift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die vordere Taste nicht erkannt und ich kann ihn somit nicht benutzen. Lediglich die obere Taste... |
Surface | 16. Juni 2023 |
Stift funktioniert nichtStift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop... |
Surface | 19. September 2019 |
Eingabe stift funktioniert nichtEingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend. könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme? lg und... |
Windows 10 Support | 30. September 2018 |
Eingabe stift funktioniert nichtEingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend. könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme? lg und... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2018 |
Kurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nichtKurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nicht: Die Kurzbefehltaste meines Stiftes funktioniert nicht. Der Stift ist an und man kann auch mit ihm Schreiben aber wenn man auf die Taste hinten drückt passiert nichts. Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2018 |
Stift funktioniert wieder mal nichtStift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und nach dem "Frühlingsupdate" 1802 findet das Suface Book den Stift nicht mehr;-( Ich hoffe es ändert... |
Surface | 3. Mai 2018 |
Stift funktioniert nur nach NeustartStift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =... |
Windows 10 Support | 17. September 2017 |