Band 2 Garantiefall

Helfe beim Thema Band 2 Garantiefall in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits Ich habe seit Januar 2016 ein Band 2. Im September 2016 ist das Teil nicht mehr gelaufen und ich konnte über den folgenden Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mageba, 8. Mai 2017.

  1. mageba
    mageba Gast

    Band 2 Garantiefall


    Hallo allerseits


    Ich habe seit Januar 2016 ein Band 2. Im September 2016 ist das Teil nicht mehr gelaufen und ich konnte über den folgenden Link einen Support-Call eröffnen. https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support/service-order

    Das ist alles schnell und unkompliziert abgelaufen und ich habe nach ca. einer Woche eine neues Band erhalten.


    Nun habe ich wieder das gleiche Problem. Scheint irgendwas mit dem Akku zu sein. Jedenfalls hab ich mich wieder eingeloggt und mein registriertes Band angeklickt. Nur, da kann ich keinen Support-Call mehr eröffnen. Die Garantie läuft noch bis September 2018. Nachdem ich nun eine gute Stunde abgeklappert habe, hab ich dem Support angerufen. Dort sagte man mir, dass es für die CH keinen Support gibt und ich den US-Support anrufen muss. Dafür kann ich allerdings definitiv zu wenig gut englisch.


    Ich bin so ziemlich ratlos über die Garantieabwicklung von MS. Kann jemand weiterhelfen? Es hat ja schon mal geklappt und weshalb das jetzt nicht mehr geht, ist mir völlig schleierhaft.


    Matts

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Band 2 Garantiefall

Die Seite wird geladen...

Band 2 Garantiefall - Ähnliche Themen - Band Garantiefall

Forum Datum

Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem

Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem: Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um Probleme im Zusammenhang mit Hyper-V Hosts zu beheben. Adressiert wird das Problem jetzt erst einmal für Windows Server-Versionen und Windows...

Windows 10 News 22. Dezember 2022

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme: Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um diverse Probleme, die nach dem Mai-Patch-Day auftraten, zu beheben. Diese kumulativen Notfall-Updates bringen Änderungen des...

Windows 10 News 21. Mai 2022

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265: Hallo,in meinem Notebook ist eine Intel Dual Band Wireless AC 7265 verbaut und diese macht seit einiger zeit Probleme. Und zwar kann nach einem Systemstart manchmal keine Verbindung zu einem Netzwerk hergestellt werden. Da hilft dann nur ein Neustart, was das Problem aber nicht immer behebt....

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Problem zu dem neuen Update: February 11, 2021—KB5001028 OS Build 18363.1379 Out-of-band

Problem zu dem neuen Update: February 11, 2021—KB5001028 OS Build 18363.1379 Out-of-band: Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Update February 11, 2021 - KB5001028 Kumultatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basiernde Systeme nach "erfolgreicher" Installation und Neustart des Computers kann ich keine Anwendungen Apps auf meinem Rechner öffnen. Sie stürzen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?

Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?: Hallo, ich experimentiere gerade wieder ein wenig mit Blender. In dem Spiel soll ein Ball von einem Objekt abprallen und zwar so dass es nicht immer gerade sonder je nach FE (Wort aus dem "Billar-Fachjargon") des Objekts eine andere Richtung einschlagen soll. kann mir da irgendjemand mal...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Garantiefall für Microsoft Band 2 melden

Garantiefall für Microsoft Band 2 melden: wie kann ich einen garantiefall für microsoft band 2 melden, wenn die supportseite technische störungen hat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Band 2 Garantiefall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden