Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden

Helfe beim Thema Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich hab das Band 2 und das Lumia 950 xl - gekoppelt. Jetzt hängt das Lumia seit 3 Stunden im Menü von Mic. Health fest bei "Ihr BAnd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens Beine, 3. Mai 2016.

  1. Jens Beine
    Jens Beine Gast

    Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden


    Hallo Gemeinde,


    ich hab das Band 2 und das Lumia 950 xl - gekoppelt. Jetzt hängt das Lumia seit 3 Stunden im Menü von Mic. Health fest bei "Ihr BAnd Koppeln" und arbeitet stetig. Das Band2 sagt Kopplung erfolgreich - Kehren Sie zur Microsoft Health - App zurück um fortzufahren. Würd ja gerne - es tut nur nix.


    Was tun? Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Beine, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden - Ähnliche Themen - Band gekoppelt verbunden

Forum Datum

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface 23. Januar 2021

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts

Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts: Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich flüstern, dass ich vom Smartphone Dateien auf den Computer bekomme???? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2 immer verbundene?

Microsoft Band 2 immer verbundene?: Hallo, überlege mir das Microsoft Band 2 zu kaufen....meine Frage: Muss das Band immer via Bluetooth mit Handy verbunden sein, somit das Handy immer dabei haben zB. beim Laufen? Für Mailanzeige u. solche Funktionen ist es mir klar... Aber wenn ich spazieren gehe zur Schrittzählung zB. da wäre...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Band 2 - gekoppelt aber nicht verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausweisapp2 gekoppelt aber nicht verfügbar

    ,
  2. ausweis app gekoppelt aber nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden