Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Helfe beim Thema Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Totti_M, 9. Mai 2019.

  1. Totti_M
    Totti_M Gast

    Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion


    Hallo,


    ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin.


    In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber definitiv nicht erhalten.


    Jetzt wollte ich mit dem Support von Microsoft in Kontakt treten, aber über den offiziellen Weg geht dies leider nicht.


    Die Anfrage über das Kontakt Tool endet in der einer Sackgasse, siehe Bild.


    Kann mir jemand eine Weg nennen, wie ich mit dem Support Kontakt aufnehmen kann.


    Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion



    Gruß

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Totti_M, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Die Seite wird geladen...

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion - Ähnliche Themen - Band Rückerstattung Supports

Forum Datum

Microsoft Health Dashboard

Microsoft Health Dashboard: Hallo, bis jetzt habe ich immer zum abrufen des V02-max (Maximaler Blutsauerstoffwert) meines Microsoft Band (1 und 2) das Microsoft Health Dashboard verwendet: https://dashboard.microsofthealth.com/ Leider ist seit etwa einer Woche kein Login mehr möglich und in der Microsoft Band App kann...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

microsoft band 2, health und iphone6

microsoft band 2, health und iphone6: Hallo microsoft, was läuft falsch? Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr bei health anmelden...?! Ich kann meine Daten des band 2 nicht mehr speichern.....?! Ich kann meine Daten des band 2 nicht mehr einsehen....?! Wo sind meine Daten?? Ich würde sehr gerne mein band 2 weiterhin...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6

microsoft band 2 mit microsoft health und iphone6: Hallo Community, ich habe nunmehr seit über 2 Jahren das microsoft band 2, habe alle meine Daten bei microsoft health gespeichert und kann seit ca. 10 Tagen keine Daten mehr eingeben, laden, sehen, geschweige denn mich bei health anmelden. Es ist fast so, als ob die server nicht mehr...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2

Microsoft Health App Windows Phone koppelt nicht mit meinem Band 2: Kann keine Einstellung vornehmen am Band. In der App auf dem Handy auch nicht, da er es nicht koppeln kann, aber lt. Bluetooth und Band ist es gekoppelt. Ich habe das Band schon mehrmals geresetet. Immer das gleiche. Bleibt auf der Anzeige im Band: „Kopplung erfolgreich – zurück zur MS Health...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas dann wohl doch nicht,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health

Microsoft Band 2 - Synchronisation mit Microsoft Health: Ich mache diese Frage einfach mal ganz kurz: Kann mir jemand erklären wie der Unterschied zwischen den Werten auf dem Band 2 und denen in der App entsteht? Bei den Kilometern habe ich es schon erkannt! Auf dem Band werden im Zusammenhang der getätigten Schritte auch die Kilometern der...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft band 2 rückerstattung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden