BAND 2 Service

Helfe beim Thema BAND 2 Service in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; LEIDENSWEG! Am 08.02.2017 habe ich mein Band 2 zum dritten Mal zur Reparatur gesendet. Am Telefon - diese Hotline ist nicht mehr erreichbar -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutDurinkowitz, 23. Februar 2017.

  1. HelmutDurinkowitz
    HelmutDurinkowitz Gast

    BAND 2 Service


    LEIDENSWEG!


    Am 08.02.2017 habe ich mein Band 2 zum dritten Mal zur Reparatur gesendet.

    Am Telefon - diese Hotline ist nicht mehr erreichbar - wurde mir ein später Austausch oder ein Scheck als Ersatz zugesagt.

    Kurze Zeit später erhielt ich die Microsoft Band Service Request Bestätigung.

    Im Order Status konnte man das Eintreffen des Bands mit verfolgen.

    Seit zwei Wochen funktioniert dieser Status nicht mehr. Niemand ist erreichbar!

    3 Mails wurden nicht beantwortet.


    Bis heute keine Reaktion!


    Ein Fall für den Rechtsanwalt oder eine Posse für c´t Magazin?


    Wer hat auch diesen fehlenden Support erlebt?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutDurinkowitz, 23. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BAND 2 Service

Die Seite wird geladen...

BAND 2 Service - Ähnliche Themen - BAND Service

Forum Datum

Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem

Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem: Out-of-Band-Update für Windows 10 LTSC fixt Hyper-V-Problem [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um Probleme im Zusammenhang mit Hyper-V Hosts zu beheben. Adressiert wird das Problem jetzt erst einmal für Windows Server-Versionen und Windows...

Windows 10 News 22. Dezember 2022

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme: Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um diverse Probleme, die nach dem Mai-Patch-Day auftraten, zu beheben. Diese kumulativen Notfall-Updates bringen Änderungen des...

Windows 10 News 21. Mai 2022

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265: Hallo,in meinem Notebook ist eine Intel Dual Band Wireless AC 7265 verbaut und diese macht seit einiger zeit Probleme. Und zwar kann nach einem Systemstart manchmal keine Verbindung zu einem Netzwerk hergestellt werden. Da hilft dann nur ein Neustart, was das Problem aber nicht immer behebt....

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Problem zu dem neuen Update: February 11, 2021—KB5001028 OS Build 18363.1379 Out-of-band

Problem zu dem neuen Update: February 11, 2021—KB5001028 OS Build 18363.1379 Out-of-band: Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Update February 11, 2021 - KB5001028 Kumultatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basiernde Systeme nach "erfolgreicher" Installation und Neustart des Computers kann ich keine Anwendungen Apps auf meinem Rechner öffnen. Sie stürzen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?

Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?: Hallo, ich experimentiere gerade wieder ein wenig mit Blender. In dem Spiel soll ein Ball von einem Objekt abprallen und zwar so dass es nicht immer gerade sonder je nach FE (Wort aus dem "Billar-Fachjargon") des Objekts eine andere Richtung einschlagen soll. kann mir da irgendjemand mal...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie: Hallo an Alle. Ganz kurz und knapp. Mein Band 2 ist defekt. Versuche seit Tagen den Service zu erreichen. Weder Deutsch noch English. Der Link bricht ab da dafür kein Service zur Verfügung steht. Wer kann helfen ? mfG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Band 2 service repair

Band 2 service repair: Hallo Tamara, danke für die schnelle Antwort. Das UK answer desklöst das Problem nicht. (Ich habe auch schon einmal vorher das Land auf United Kingdom geändert) Auch hier kommt nach dem letzten step die Meldung : We're sorry. Something went wrong on our side, and we are working on it. Please...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

BAND 2 Service [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden