Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe

Helfe beim Thema Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze schon länger 2 Band 2. Die Geräte hatten immer zwischendurch mal Fehler, entweder Band gerissen oder Batterietod. Nun sind grad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Asterix66, 18. Januar 2017.

  1. Asterix66
    Asterix66 Gast

    Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe


    Hallo,

    ich besitze schon länger 2 Band 2. Die Geräte hatten immer zwischendurch mal Fehler, entweder Band gerissen oder Batterietod.

    Nun sind grad beide kaputt, und ich habe über den üblichen Weg den Support versucht anzustoßen.

    Aber auf allen Wegen der Kontaktaufnahme komme ich nicht weiter und bekomme auch keinen direkten Kontakt zu einem Microsoft-Mitarbeiter um mich überhaupt zu erkundigen.

    Ein Band ist noch 4 Tage in der Garantie, das Andere leider schon raus.

    Wie bekomme ich Kontakt?


    Selbst hier gibt's keine passende Kategorie mehr....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen - Band Support erreichbar

Forum Datum

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2019

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support kontaktieren klicke...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!: Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies das ich jetzt neu habe) und ich darf nicht 2 mal das gleiche Passwort brauchen. hilfe bitte könnt ihr mir das machen, dass ich wieder das Passwort,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Microsoft Support nicht erreichbar

Microsoft Support nicht erreichbar: Liebe Microsoft-Community, ich versuche zum wiederholten Male vergeblich den Microsoft-Support zu erreichen. Wie vereinbart werde ich zunächst zurückgerufen. Die automatische Anrufbeantworter möchte mich weiterleiten. In den letzten 7 Anrufen, hat die Tastaturerfassung jedoch nur ein zweimal...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Support Microsoft Band 2

Support Microsoft Band 2: Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas dann wohl doch nicht,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hi, ich bin Besitzer eines Surface Pro 3 und hab Probleme damit. Allerdings ist es weder möglich, den Answer Desk zu kontaktieren, noch meine Rufnummer zu übergeben, sodass ich angerufen werde. Wenn ich soweit komme, dass ich auswählen kann, ob ich chatten oder angerufen werden möchte,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden