Band II, Cortana und andere Möglichkeiten

Helfe beim Thema Band II, Cortana und andere Möglichkeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin! Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam �� aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabotaz, 30. Juli 2017.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    Band II, Cortana und andere Möglichkeiten


    Moin!


    Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam �� aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit Microsoftgeräten. Eigentlich ist alles ja ganz gut gelungen, was die da bisher auf den Markt geschmissen haben, aber Satya macht sich ja regelmäßig ins Höschen, wenn etwas nicht zu laufen scheint und tritt lieber den Rückzug an, statt Ursachenforschung zu betreiben (absolut fehlendes Marketing, noch absoluterer fehlender Support seitens Microsoft).


    Egal, ich habe jetzt so einen Riemen 2 von Macrosoft und bin eigentlich ganz zufrieden, was den Funktionsumfang angeht. Allerdings fehlt mir Cortana.


    In meinem Lumia kann ich wunderbar Cortana für das Band aktivieren "drücken Sie lange auf die Aktionstaste, um Cortana zu aktivieren und Befehle auszuführen". Allerdings passiert da nichts. Ich hab Cortana auf meinem Telefon auf der Startseite, sicherheitshalber auch als Kachel auf meinem Riemen 2 angelegt, aber da passiert nichts. Kann das sein, dass Win 10 mobile das nicht mehr unterstützt? Das ist ja zu Zeiten vom Übergang von Win Phone 8.1 zu Win 10 mobile rausgekommen.


    Kann man da irgendwas updaten?


    Übrigens habe ich einen interessanten Bug: Stelle ich das schwarze Design (mit irgendeiner Kachelfarbe) ein, werden auch die Kacheln schwarz angereigt. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass irgendwas nicht stimmt. Ich find das ganz cool so.


    Was kann man noch mit dem Ding machen? Viel wird ja nicht angeboten. Telegram wird mir immerhin als Windows Benachrichtigung angezeigt. Schrittzähler und so, sind tolle sachen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Band II, Cortana und andere Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Band II, Cortana und andere Möglichkeiten - Ähnliche Themen - Band Cortana Möglichkeiten

Forum Datum

Cortana: keine Texteingabe möglich

Cortana: keine Texteingabe möglich: keine Texteingabe möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

PayPen II

PayPen II: PayPen II funktioniert unter Windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin!

Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin!: Moin! Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit Microsoftgeräten. Eigentlich ist alles ja ganz gut gelungen, was die da bisher auf den Markt geschmissen haben, aber Satya macht sich ja regelmäßig...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Band II Support eingestellt?

Band II Support eingestellt?: Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie) beim erstellen bekomme ich immer diesen Fehler: Einen Dienst auswählen Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar. Wurde der Support des Band II...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich

2. Reklamation bei Microsoft BAND 2 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe im Dez. 2015 ein Microsoft Band 2 von einem amerikanischen ebay Händler gekauft - ich hatte noch nie Probleme mit der Funktion - allerdings bekommen die Dinger nach ca 2-3 Monaten Risse im Gummi --- im Sommer hatte ich bereits auch ein neues Band erhalten was...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich kann mich nicht bei Cortana anmelden; wenn ich den anmelden-Button anklicke, blitzt er kurz auf, dann läuft der Curosr-Kreisel, aber es passiert nichts. Ich habe win10 Pro, aktiviert, kann mich bei Microsoft selbst probelmlos anmelden, aber eben nicht bei Cortana und auch nicht in der...

Windows 10 Support 13. September 2016

Keine Eingabe bei Cortana möglich

Keine Eingabe bei Cortana möglich: Ich habe folgendes Problem mit Coratana, ich kann Cortana nicht mehr auswählen, heißt, klicke ich auf die Suchfläche, passiert nicht. Solbald ich auf den Windows Button klicke, kann ich im Suchfeld etwas eingeben, jedoch wird nichts gesucht, bzw. gefunden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anmeldung bei Cortana nicht möglich

Anmeldung bei Cortana nicht möglich: Ich habe Win 10 von Win 7 upgegradet. Wenn ich mich bei Cortana anmelden will kommt zunächst die frage nach dem Konto. Nachdem ich das Konto ausgewählt habe erscheint ein graues Fenster das wieder von alleine verschwindet nach einiger Zeit. Cortana ist immer noch nicht angemeldet. Beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Band II, Cortana und andere Möglichkeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden