Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse

Helfe beim Thema Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; unsere Windows 10 Kasse Win10 Enterprise LTSE 1809 arbeitet mit verschiedenen Barcode-Scannern wie Honeywell oder Datalogic. Regelmäßig wird aber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rajinder_HH, 16. Februar 2021.

  1. Rajinder_HH
    Rajinder_HH Gast

    Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse


    unsere Windows 10 Kasse Win10 Enterprise LTSE 1809 arbeitet mit verschiedenen Barcode-Scannern wie Honeywell oder Datalogic.


    Regelmäßig wird aber der Scanner "rausgeworfen", sprich bekommt schlagartig keinen Strom mehr über den USB Port 3.0.

    Mal einmal die Woche, mal täglich.

    Der Scannernimmt sich den Strom den er zum Arbeiten brauch, was laut meinen Messungen inetwa 300mA bei einem Scanvorgang Spitze sind.

    Die USB 3.0Ports welche an der Kasse PC verbaut sind, sind genormt und liefern bis zu 900 mA.

    Modell Honeywell Voyager XP 1470


    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Könnte es an dem Strom der USB Ports liegen?

    Gibt es ein Programm um die Stromzufuhr zu monitoren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rajinder_HH, 16. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um einen ungefähren Eindruck davon zu bekommen, was die einzelnen USB-Anschlüsse leisten, nimm das kostenlose Programm USBDeview von Nirsoft.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/usbdeview-42422/download
    Das liefert jede Menge interessanter Informationen über alle genutzten USB-Anschlüsse. Dazu gehört auch, wie viel Strom ein USB-Anschluss liefern kann.

    Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse

Die Seite wird geladen...

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse - Ähnliche Themen - Barcode Scanner bekommt

Forum Datum

Kassenscanner an einer Win10-Kasse verliert Strom

Kassenscanner an einer Win10-Kasse verliert Strom: Hallo, wir haben das Phänomen an der Kasse Win10 PC, dass unregelmäßig der Kassenscanner von Windows keinen Strom mehr bekommt. mal täglich mehrfach, mal wöchentlich. Dann ist immer ein Neustart notwendig. Diversere unterschiedliche Scannermodelle von verschiedenen Herstellern wurden...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie stellt man ein, dass der Windows 10 Pc startet sobald er Strom bekommt?

Wie stellt man ein, dass der Windows 10 Pc startet sobald er Strom bekommt?: Also... Ich würde meinen Pc gerne über Alexa einschalten können. Dazu hab ich mir eine smarte Steckdose gekauft, aber wie stelle ich im BIOS ein, dass der PC startet, wenn er strom bekommt??? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-ein-dass-der-windows-10-pc-startet-sobald-er-strom-bekommt

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Scanverhalten Barcode

Scanverhalten Barcode: Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel installieren wir die Geräte noch mit 1511 aber teilweise ist schon ein Update durchgerutscht bzw. wir müssen 1709/1803 installieren. Wir schließen einen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

kann win10 mit USB gestartet werden? Wo und wie bekommt man Win10 USB?

kann win10 mit USB gestartet werden? Wo und wie bekommt man Win10 USB?: Nootbook kann nicht mehr starten. Fehler: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED (rsutils.sys). Um das Computer wieder nutzen zu können, muß das System wiederherstellen? Wie kann mann beim Systemwiederherstellen eigene Dateien beibehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner

Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner: Guten Tag. Folgende Problem: Mobil-Telefon: Lumia 550 (Windows Phone 10 Mobil) Barcode-Scanner: CT-20 von HDWR -> Hier der Amazon Link zu dem Scanner:...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Barcode Karten Verwaltung

Barcode Karten Verwaltung: Hallo Ich will alle meine Barcode-Karten (nicht Kreditkarten) in einem Tool ablegen, so dass ich sie nicht mehr in der Geldbörse rumtragen muss. Leider können in folgenden Tools die gespeicherten Barcodes von z.B. Registrierkassen nicht gelesen werden. Brieftasche Barcode Wallet Redlaser...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???: Unter WinPhone 8.1 konnte man die Websuche mit der "Augenfunktion" als Code-Scanner nutzen. Wo finde ich das bei Win10 mob insider? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Win10 und Scanner CanoScan4200F

Win10 und Scanner CanoScan4200F: Hallo, unter Win10 wird für den Scanner CanoScan 4200 F vom Windows-Bilderfassungsdienst angezeigt: Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert. Aktualisierung des Treibers hilft nicht. Kann mit einer Software der Scanner wieder zum Laufen geführt werden? MfG Ulrich Schwendke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden