.bat an Start anheften?

Helfe beim Thema .bat an Start anheften? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften. Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kapitaen, 23. Juni 2016.

1. kapitaen
    kapitaen Gast

.bat an Start anheften?

Hallo allerseits,

mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften.

Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu angezeigt.

Wie also kann ich .bat an das Startmenü anheften?

(Win 10 1511 10586.420)

Danke!

mfg Christian

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

.bat an Start anheften?

Die Seite wird geladen...

.bat an Start anheften? - Ähnliche Themen - bat Start anheften

Forum Datum

.bat Dateien starten nicht vom Desktop

.bat Dateien starten nicht vom Desktop: Hallo, ich nutze Win 10 als admin. Wenn ich eine .bat Datei (auch .cmd Datei) mit Doppelklick starten will, erscheint kurz (ein Wimpernschlag) etwas, das man evtl. als cmd-Fenster erkennen könnte. Sonst passiert nichts. Eine ausführliche Google Suche brachte mir viele Hinweise, aber nichts...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

.Bat funktioniert nicht

.Bat funktioniert nicht: Hallo meine lieben Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine .bat Datei über eine Textdatei erstell, mit dem Inhalt <shutdown /p>. Als ich sie starten wollte öffnete sich die cmd und spammte "shudown /p" Auch alle meine anderen .bat Dateien gaben das selbe aus auch wenn sie einen anderen Inhalt...

Windows 10 Support 4. September 2017

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften"

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften": Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit: 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025376) erfolgreich installiert am 13.07.2017 Cortana erscheint nicht, wenn ich Start öffne, Die App Cortana lässt...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Taskleiste, wie Programme anheften?

Taskleiste, wie Programme anheften?: Bei Programmen die an der Taskleiste angeheftet sind, konnte man in Windows 7 & 8 auch Dokumente anheften und es wurden auch die zuletzt geöffneten Dokumente angezeigt (Rechtklick auf Programm öffnet die Liste) - fand ich sehr praktisch. Seit Update auf Windows 10 scheint diese Liste recht knapp...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Es lassen sich keine Programme anheften

Es lassen sich keine Programme anheften: Hallo, Ich kann unter Windows 10 pro x64 keine Programme, Verknüpfungen oder Dokumente ans Startmenü anheften. Der Eintrag "An Start anheften" erscheint auch nicht im Kontextmenü. Selbst wenn ich die Verknüpfungen in den Startmenü Ordner kopiere erscheinen diese nicht im Startmenü. Hab schon...

Windows 10 Support 18. August 2015

.bat an Start anheften? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bat datei an start anheften

,
  2. meteosuisse. an start heften

,
  3. winstart.bat

,
  4. an den start heften .bat,
  5. tab an startseite anheften,
  6. anstartseite anhften,