Bat zu exe konvertieren?

Helfe beim Thema Bat zu exe konvertieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es einen Weg eine Batch Datei zu Exe zu konvertieren aber es nicht als Trojaner erkannt wird?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 8. Juli 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    Bat zu exe konvertieren?


    Gibt es einen Weg eine Batch Datei zu Exe zu konvertieren aber es nicht als Trojaner erkannt wird?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Weg ist möglich. Dazu gibt es Bat To Exe Converter.
    Code:
    https://www.netzwelt.de/software-chooser/13705-bat-to-exe-converter.html
    Solltest aber gut aufpassen, dass bei der Installation nicht irgendwelche Adware auf deinen PC geschmuggelt wird. Bat zu exe konvertieren?
     
    #2 zisselmann, 9. Juli 2020
Thema:

Bat zu exe konvertieren?

Die Seite wird geladen...

Bat zu exe konvertieren? - Ähnliche Themen - Bat exe konvertieren

Forum Datum

BAT Datei will nicht?

BAT Datei will nicht?: hallo, ich arbeite manchmal mit .... .bat - Dateien, um mehrere Internetseiten mit einem Klick auzurufen. Da der PC Micro Win10 dauernd Aktualisierungen wollte, habe ich vor Monaten Etliches unter Win ausgeschaltet, scheinbar auch die Möglichkeit, bats zu nutzen, (obwohl die alten bats noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

.bat funktioniert nicht

.bat funktioniert nicht: Moin,Kurz und knapp ich kann keine .bat Datei ausführen.auf win 10 alles aktuell, kein anti virus, als admin passiert auch nichts.der erste Fehler lautet Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werdenich kann auch unter Einstellungen - Standardapps - Dateityp keine app hinzufügen.Fehler = Für...

Windows 10 Support 24. April 2022

Festplatte Konvertieren

Festplatte Konvertieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Uplay Spielen, da diese nicht gut mit Microsoft storage space devices funktionieren. Ich habe gelesen, dass eine Konvertierung in ein anderes Festplattensystem dabei hilft. Meine Frage ist nun, welche Formatierung wäre dafür geeignet und wie...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

.bat Datei die eine exe Datei nach Neustart startet?

.bat Datei die eine exe Datei nach Neustart startet?: Hey, ich habe eine .exe Datei auf meinem Windows 10 64Bit erstellt. Kann ich eine Datei erstellen (Script etc.), dass diese nach jedem Boot des Laptops startet? https://www.gutefrage.net/frage/bat-datei-die-eine-exe-datei-nach-neustart-startet

Windows 10 Support 21. März 2020

.ino Datei als .exe oder .bat?

.ino Datei als .exe oder .bat?: Habe mit dem Kali Linux (läuft im Programm "VirtualBox") Programm "Brutal" eine .ino Datei für Windows erstellt. Sie lässt Popups erscheinen. Doch wie kann ich die unter Windows ausführen? https://www.gutefrage.net/frage/ino-datei-als-exe-oder-bat

Windows 10 Support 14. März 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

.Bat funktioniert nicht

.Bat funktioniert nicht: Hallo meine lieben Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine .bat Datei über eine Textdatei erstell, mit dem Inhalt <shutdown /p>. Als ich sie starten wollte öffnete sich die cmd und spammte "shudown /p" Auch alle meine anderen .bat Dateien gaben das selbe aus auch wenn sie einen anderen Inhalt...

Windows 10 Support 4. September 2017

Video konvertieren

Video konvertieren: Hallo, ich kann selbstgemachte Video´s nicht versenden. Jemand sagte mir, ich muss sie wohl "kleiner machen".... Kann mir jemand sagen, wie das geht? Falls ich dafür etwas runterladen bzw. eine App installieren muss, bitte auch dazu detaillierte Beschreibung.... Bin Anfängerin :-) Habe das...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Bat zu exe konvertieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bat zu exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden