Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln?

Helfe beim Thema Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neulich in einem Video gesehen, dass es möglich ist eine Batch datei zu Programmieren, die den Windows explorer schleißt (also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichbinsnicht07, 11. Februar 2021.

  1. Ichbinsnicht07
    Ichbinsnicht07 Gast

    Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln?


    Hallo, ich habe neulich in einem Video gesehen, dass es möglich ist eine Batch datei zu Programmieren, die den Windows explorer schleißt (also kompletter blackscreen) bis man das richtige Passwort in der Zeile eingegeben hat, ich möchte also das nur ein Fenster da ist, wo man das PW eingeben muss, dass sich der Windows explorer wieder startet. Hat da jemand eine Idee?

    LG

    :)
     
    #1 Ichbinsnicht07, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln?

Die Seite wird geladen...

Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln? - Ähnliche Themen - Batch Datei Explorer

Forum Datum

Bluescreen nach beenden von Explorer

Bluescreen nach beenden von Explorer: Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den noch geöffneten Tab in Chrome zu sehen. Habe neugestartet und nun habe ich nach dem einloggen nurnoch einen blauen Bildschirm. Der Laptop ist...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Verschlüsseln einer Datei geht nicht

Verschlüsseln einer Datei geht nicht: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte eine Textdatei (.txt) verschlüsseln, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die Eigenschaften der Textdatei öffne und unter "Allgemein" auf "Erweitert" gehe, muss man ja dann das Kontrollfeld "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" mit einem Haken versehen. ABER.... das...

Windows 10 Support 24. April 2020

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

Batch Datei zum Explorer beenden und verschlüsseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden