Lösung Batch Datei

Helfe beim Thema Batch Datei in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dragonxxl, 12. Februar 2021.

1. dragonxxl
    dragonxxl Neu hier

Batch Datei

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Post in diesem Forum.
    Eine Problem mit dem kopieren von Dateien.

Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist.

Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1

Bekomme es aber nicht hin.

Würde mich über Hilfe freuen.

DAnke dragonxxl

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Wozu eine Batch Datei? Nutze doch Copy and Paste ohne viel Auswand.

4. dragonxxl
    dragonxxl Neu hier
    Hallo,
    mit der abgehangenen Batch (im Moment Text) kopiere ich Daten aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner.
    Wie kann man es gestalten,dass erst ein Ordner mit dem Heutigen Datum angelegt wird und die Dateien dann dort rein kopiert werden.

Danke

Anhänge:

Thema:

Batch Datei

Die Seite wird geladen...

Batch Datei - Ähnliche Themen - Batch Datei

Forum Datum

Batch-Datei Ausführung für Windows Standard Nutzer

Batch-Datei Ausführung für Windows Standard Nutzer: Hallo,auf meinem Rechner mit Windows 10 Pro habe ich zwei Benutzer eingerichtet einen Admin- und einen Standard-Account. Nun würde ich dem Standard-Benutzer es gerne ermöglichen, dass er von seinem Desktop aus eine BAT-Datei ausführen kann. Dies ist ihm allerdings wohl per default nicht möglich....

Windows 10 Support Donnerstag um 08:32 Uhr

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Batch datei die text in ein fenster schreibt?

Batch datei die text in ein fenster schreibt?: Hallo, weiß jemand wie ich machen kann, das wenn ich eine datei ausführe ein text in ein bestimmtes Fenster geschrieben wird +Enter gedrückt wird? https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-die-text-in-ein-fenster-schreibt

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Batch Datei im Vollbildmodus starten?

Batch Datei im Vollbildmodus starten?: Hi, diese Frage knüpft an meine vorherige an. Ich will per Tastenkombi eine Batch Datei ausführen lassen. Dafür habe ich die Taste F11 gewählt. Wenn ich mich auf dem Desktop befinde, wird die Batch Datei gestartet. Aber wenn ich irgendwas im Vollbildmodus habe, wie ein Spiel zum Beispiel, geht...

Windows 10 Support 7. März 2021

Mit Batch Datei Command ausführen?

Mit Batch Datei Command ausführen?: Hi, ich will eine Batch Datei, die welche wenn ich sie öffne so lange wartet, bis ich auf meiner Tastatur die Taste # drücke, und dann einen Befehl abgibt, welcher ein Programm beenden soll: taskkill /IM putty.exe /F Wichtig dabei, die Datei wird nicht im Vordergrund stehen, ich will also...

Windows 10 Support 7. März 2021

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?: Hallo, ich möchte gerne .zip Dateien per Batch Datei entpacken und dann den entpackten in einem anderen Ordner einfügen um zu überschreiben. Und das muss mit einer .bat Datei geschehen um das dann mit der Aufgabenplanung (bei Windows vorinstalliert) automatisch zu machen. Ich habe 7-Zip auf dem...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

batch datei Pfad von datei kopieren?

batch datei Pfad von datei kopieren?: Hallo, ich möchte ein Programm schreiben das eine Datei in der Gesamten Festplatte (auch auf externen) eine Datei sucht und dann denn Pfad kopiert.. geht sowas und wenn ja welche Befehle brauch ich dafür? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-pfad-von-datei-kopieren

Windows 10 Support 17. Februar 2021

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Batch Datei [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden