Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro

Helfe beim Thema Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einem Batch-Skript, das es kann: Ziehen Sie die einreihige Taskleiste in eine 3-reihige Taskleiste und verriegeln Sie sie an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krugernov, 29. November 2018.

  1. Krugernov
    Krugernov Gast

    Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro


    Ich suche nach einem Batch-Skript, das es kann:





    1. Ziehen Sie die einreihige Taskleiste in eine 3-reihige Taskleiste und verriegeln Sie sie an ihrem ursprünglichen Platz (unten).
    2. Ändern Sie das Zeitformat in der rechten unteren Ecke von Standard auf z.B. "2:00 Uhr" in der ersten Reihe, "Samstag" in der zweiten Reihe und "17-Nov-18" in der dritten Reihe.
    3. Löschen Sie Elemente dauerhaft, aber mit einer Unterbrechungsaufforderung, bevor Sie sie vollständig löschen, ohne sie in den Papierkorb zu legen.
    4. Deaktivieren Sie vollständig automatische Updates und kleinere Updates (gilt für alle Profile).
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Krugernov
    Krugernov Gast

    Aktualisieren:



    Ich habe es geschafft, für die obigen Nr. 2, 3 & 4 zu kommen.



    Ich brauche jetzt nur noch ein Batch-Skript, das die Taskleiste bis zu 2 Zeilen zieht und dort sperrt und ein weiteres, das für alle Ordner gilt => Gruppe nach Typ - aufsteigend und Sortierung nach Datum - absteigend erstellt.



    Kann jemand dabei helfen?
     
Thema:

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro

Die Seite wird geladen...

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro - Ähnliche Themen - Batch Skript Ausführung

Forum Datum

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Bash-Skripte auf Windows ausführen?

Bash-Skripte auf Windows ausführen?: Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und wenn nein, welche Alternativen gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/bash-skripte-auf-windows-ausfuehren

Windows 10 Support 24. April 2022

Python-Skript im Terminal ausführen?

Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren

Windows 10 Support 16. November 2021

Powershell Skript automatisch ausführen?

Powershell Skript automatisch ausführen?: Fakten: 1) Angemeldet bin ich als nicht-admin und sicher konfiguriert ist das Konto auch. Viele ist abgedreht. 2) Auf meinem Desktop liegt ein power-shell script, das ich mehrmals am Tag anklicke und was mit: "Kontextmenü - Mit Power Shell ausführen" gut klappt. 3) Versuche ich, diese...

Windows 10 Support 2. April 2021

Mit Batch Datei Command ausführen?

Mit Batch Datei Command ausführen?: Hi, ich will eine Batch Datei, die welche wenn ich sie öffne so lange wartet, bis ich auf meiner Tastatur die Taste # drücke, und dann einen Befehl abgibt, welcher ein Programm beenden soll: taskkill /IM putty.exe /F Wichtig dabei, die Datei wird nicht im Vordergrund stehen, ich will also...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?: Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-python-skript-in-windows-powershell-ausfuehren

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider scheint es nicht zu funktionieren, ich kann die Aufgabe auch nicht manuell starten, es passiert nicht. Ich habe alles mögliche versucht, unten liste...

Windows 10 Support 26. April 2018

ausführen von kommandos vor und nach Installation mit batch?

ausführen von kommandos vor und nach Installation mit batch?: Hey Leute, für die Installation eines Programms auf einem ThinClient benötige ich eine simple Batch, um einen Prozess zu automatisieren. Da der RamDisk (Z:/) des ThinClients recht gering ist und auf diesem der TEMP-Ordner liegt, möchte ich temporär die Temp-Ordner auf Laufwerk C: erstellen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 batch befehle

    ,
  2. skript mit langer laufzeit

    ,
  3. batch datei erstellen win 10

    ,
  4. skript win 10,
  5. skript ausführung windows 10,
  6. batches in win10,
  7. windows 10 batch-Skript Einführung,
  8. bat datei öffnen,
  9. batch datei win 10,
  10. windows 10 batch datei,
  11. windows 10 updates per script,
  12. win 10 script,
  13. win 10 hilfe in deutsch batch Datei,
  14. win10 skript,
  15. win 10 batch datei aufrufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden