Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro

Helfe beim Thema Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einem Batch-Skript, das es kann: Ziehen Sie die einreihige Taskleiste in eine 3-reihige Taskleiste und verriegeln Sie sie an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krugernov, 29. November 2018.

1. Krugernov
    Krugernov Gast

Ich suche nach einem Batch-Skript, das es kann:

1. Ziehen Sie die einreihige Taskleiste in eine 3-reihige Taskleiste und verriegeln Sie sie an ihrem ursprünglichen Platz (unten).
    2. Ändern Sie das Zeitformat in der rechten unteren Ecke von Standard auf z.B. "2:00 Uhr" in der ersten Reihe, "Samstag" in der zweiten Reihe und "17-Nov-18" in der dritten Reihe.
    3. Löschen Sie Elemente dauerhaft, aber mit einer Unterbrechungsaufforderung, bevor Sie sie vollständig löschen, ohne sie in den Papierkorb zu legen.
    4. Deaktivieren Sie vollständig automatische Updates und kleinere Updates (gilt für alle Profile).

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Krugernov
    Krugernov Gast

Aktualisieren:

Ich habe es geschafft, für die obigen Nr. 2, 3 & 4 zu kommen.

Ich brauche jetzt nur noch ein Batch-Skript, das die Taskleiste bis zu 2 Zeilen zieht und dort sperrt und ein weiteres, das für alle Ordner gilt => Gruppe nach Typ - aufsteigend und Sortierung nach Datum - absteigend erstellt.

Kann jemand dabei helfen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro - Ähnliche Themen - Batch Skript Ausführung

Forum Datum

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

Verzögerte Erweiterung und Arrays in Win 10 Batch-Dateien

Verzögerte Erweiterung und Arrays in Win 10 Batch-Dateien: Ich habe dieses schon seit Stunden recherchiert, kann aber keine Fortschritte machen..... Ich habe einen Ordner mit 3 Dateien darin, der so aussieht: ISO-Images > × × × Bild 1.iso > × × × Bild 2.iso > × × × Bild 3.iso Ich habe eine Batch-Datei, die eine gewisse...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider scheint es nicht zu funktionieren, ich kann die Aufgabe auch nicht manuell starten, es passiert nicht. Ich habe alles mögliche versucht, unten liste...

Windows 10 Support 26. April 2018

ausführen von kommandos vor und nach Installation mit batch?

ausführen von kommandos vor und nach Installation mit batch?: Hey Leute, für die Installation eines Programms auf einem ThinClient benötige ich eine simple Batch, um einen Prozess zu automatisieren. Da der RamDisk (Z:/) des ThinClients recht gering ist und auf diesem der TEMP-Ordner liegt, möchte ich temporär die Temp-Ordner auf Laufwerk C: erstellen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Batch mit einem Autologin an einen anderen PC

Batch mit einem Autologin an einen anderen PC: Hallo Community, ich habe des öfteren zuhause die Situation das ich ich auf einen anderen Rechner aufschalten möchte. ich dachte mir ich kann dafür eine batch schreiben... Ich habe folgenden Ansatz gehabt: %windir%\explorer.exe \\ipAdresse /-das ist kein Problem user@Benutzername:...

Windows 10 Support 7. November 2016

Lahmes Skript identifizieren

Lahmes Skript identifizieren: Hallo. Ein mir nicht bekanntes Skript verlangsamt das Öffnen von allen Webseiten die ich besuche.. Habe in der CMD Eingebeaufforderung sfc /scannow ausgeführt, doch nicht alle Reparaturmaßnahmen waren erfolgreich. Hatte auch Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ausgeführt, das...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Win 10 FSX 1628 skript

Win 10 FSX 1628 skript: Guten Tag, Auf Win 10 Games for Windows Microsoft Flight Simulator X Professinal Editon. Leider kann ich den Flight Simulator X nicht installieren. Fehler Meldung lautet: 1628 skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden. Servicepack 1 und 2 konnte ich instalieren! Das...

Windows 10 Support 2. September 2015

wo finde ich "Ausführen" in win 10?

wo finde ich "Ausführen" in win 10?: wo finde ich "Ausführen" in win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. batch skript pro datei