Batch Variablen werden nicht ausgegeben?

Helfe beim Thema Batch Variablen werden nicht ausgegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe folgende Script geschrieben: @echo off setlocal enableDelayedExpansion :nochmal set/p Z=Anzahl Zeilen: set/p S=Anzahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Potterforever, 4. Mai 2020.

  1. Potterforever
    Potterforever Gast

    Batch Variablen werden nicht ausgegeben?


    Hallo zusammen

    Ich habe folgende Script geschrieben:

    Un das funktioniert auch wenn Z größer ist als S aber wenn S größer, dann steht am ende Z mal "ECHO ist ausgeschaltet (OFF)."

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

    :)
     
    #1 Potterforever, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Batch Variablen werden nicht ausgegeben?

Die Seite wird geladen...

Batch Variablen werden nicht ausgegeben? - Ähnliche Themen - Batch Variablen ausgegeben

Forum Datum

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht

ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht: Ich versuche verzweifelt ein Windowsupdate zu installieren, erhalte aber immerzu fehlermeldungen 0x800f0905 .Da ich alleine nicht weiter kam habe ich das "Hilfetool" benutzt, an einem punkt hat es mich aufgefordert Del "%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" in...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Kann man in Batch Variablen finden ohne den Namen zu nennen?

Kann man in Batch Variablen finden ohne den Namen zu nennen?: Ich habe eine Eingabe gemacht, wo man eine Zahl eingibt und diese dann als Variable abgespeichert wird. Es gibt z. B. 10 Zahlen (welche auch als Variablen eingespeichert sind), die angenommen werden und wenn man 3 eingibt soll die Variable der 3 gefunden werden. Ich kenne diese Methode, dass...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Variable in Batch Datei für Dateinamen?

Variable in Batch Datei für Dateinamen?: Simple Frage, bisher aber keine Antwort: Gibt es eine Möglichkeit, mit einer Batch Datei ein Verzeichnis aufzurufen, dessen Namen ich nur teilweise kenne? Das heißt ich möchte unter einem bestimmten Pfad das Erstbeste Verzeichnis öffnen, welches mit einem bestimmten Namen beginnt. Geht das? Bzw....

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Variable in Variable?

Variable in Variable?: Hallo Zusammen Ich möchte in batch eine Variable in einer Variable ausgeben. @echo off set counter=0 set i=1 :loop set/p eingabe=Bitte Zahl eingeben: set/a zahl=%eingabe% + 0 echo. cls if %zahl% neq %eingabe% ( goto Fehler ) set/a counter=%counter% + 1 set a_%counter%==%eingabe% :Fehler For...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Batch variablen-text mit Abstand zum rand ausgeben?

Batch variablen-text mit Abstand zum rand ausgeben?: Hallo Zusammen ich möchte eine benutzerbestimmte Variable setzen, die den text nicht ganz links anzeigt. wenn man set/p n= hallo schreibt wird der text trotzdem ganz links angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/batch-variablen-text-mit-abstand-zum-rand-ausgeben

Windows 10 Support 30. April 2020

Wie lässt sich per Batch eine bestimmte Zeile einer Liste als Variable setzen?

Wie lässt sich per Batch eine bestimmte Zeile einer Liste als Variable setzen?: Angenommen, ich führe aus: type <TXT-Dateipfad> und das nun Gelistete hat mehrere Zeilen. Kann ich hiervon nur eine ganz bestimmte Zeile, statt alles vom Inhalt als Variable setzen? Wer kann mir hier weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Appsound wird nicht ausgegeben

Appsound wird nicht ausgegeben: Servus Gemeinde, ich habe z.B. die Soundeinstellung für Email aktiviert und einen Sound ausgewählt. Leider höre ich bei Posteingang nichts. Was kann ich tun? Und was heißt diese Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm als privat behandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Batch Variablen werden nicht ausgegeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msdos batch echo zeigt variable nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden