Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine .bat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grabinix, 28. Juli 2020.

  1. Grabinix
    Grabinix Gast

    Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich


    Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem.
    Ich würde gern eine .bat ausführen die sich auf einem im Netzwerk freigegebenem Laufwerk/Ordner befindet was unterwin 10 nicht mehr funktioniert.
    Die .bat ist eine simple rename *.rar *.cbr was unterwin 8.1 auch wunderbar funktioniert hat.
    Es ist eine Komplet saubere Installation von Windows bis auf Discord ist nichtsinstalliert.

    Hoffe mal das es nur eine simple Einstellung ist habe allerdings nichtsgefunden.

    Win 10 Pro build2004

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Batchdatei Netzwerk Laufwerk

Forum Datum

Netzwerk mit Win 10 und Win 7

Netzwerk mit Win 10 und Win 7: wie verbinde ich PC's mit Win 10 und win 7 in einem Netzwerk ?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2022

Win 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Win 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo zusammen,nach Installation einer Austausch-Fritz!Box 6490 können mehrere Rechner und Smartphones in meinem Heimnetz nur noch im Gastnetz mit 5 GHz angemeldet werden - das wäre eigentlich nicht schlimm, aber es gibt einige Geräte, die mit 5 GHz nicht arbeiten. Die betroffenen Rechner zeigen...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?: Hallo, ich wollte mal wissen ob man Win 10 mit diesem Trick aktivieren kann. Hat das schonmal jemand getestet? https://msguides.com/microsoft-software-products/2-ways-activate-windows-10-free-without-software.html...

Windows 10 Support 26. August 2020

Netzwerk Win 10

Netzwerk Win 10: Hallo, besteht die Möglichkeit zwischen einem Desktop LAN und einem Notbook WLAN ein Netzwerk einzurichten? Vor WINDOWS 1803 ging das problemlos. Dank schon einmal. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?: Wie kann man die Windows 10 Standard-Bibliotheken (Downloads, Dokumente, Desktop, Bilder, Video) per Batch-Datei vom Pfad C:\Users\%username% auf ein Netzlaufwerk \\server\share\%username%_home verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/bibliotheken-mit-batchdatei-verschieben

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Win 10 Netzwerk

Win 10 Netzwerk: Ich kann mich mit win 10 nicht in meinen Netzwer anmelden. Ich bekomme die Meldung ,,Auf diesem Computer kann keine ´Verbindung mit einer Heimnetzwergruppe hergestellt werden,, Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

wo finde ich "Ausführen" in win 10?

wo finde ich "Ausführen" in win 10?: wo finde ich "Ausführen" in win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden