Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?

Helfe beim Thema Batchdatei löscht sich selbst mit Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RailBigMac, 17. November 2019.

  1. RailBigMac
    RailBigMac Gast

    Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?


    Ich brauche dringend Hilfe!

    Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet.

    Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich die Datei eben selbst.

    Würde mich mega über eine Antwort freuen!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?

Die Seite wird geladen...

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10? - Ähnliche Themen - Batchdatei löscht Win10

Forum Datum

Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang

Win10 update auf 2004 löscht Audioausgang: grüssteuch ich hatte gestern das update auf version 2004 und nun geht der angeschlossene externe lautsprecher nicht mehr - er taucht nirgendwo mehr auf, problembehandlung kann nicht beheben, gerätemanager zeigt ihn nicht an - was tun?

Windows 10 Updates & Patches 8. November 2020

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?: Hallo, ich wollte mal wissen ob man Win 10 mit diesem Trick aktivieren kann. Hat das schonmal jemand getestet? https://msguides.com/microsoft-software-products/2-ways-activate-windows-10-free-without-software.html...

Windows 10 Support 26. August 2020

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.: Liebe Forumsbesucher, in Windows7 hatte ich Batchdateien geschrieben, die zum Beispiel Befehle wie "C:\Windows\SysWOW64\netsh.exe" interface set interface "Netzwerkschnittstelle" disable ausführten. Und da dies auch unter 7 nur als Administrator ging, hatte ich eniges an Hilfsmitteln damit es...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten?

WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten?: Hallo, Ich habe eine Batchdatei als Bildschirmschoner gemacht, die im grunde in das Verzeichnis "C:\" geht und dann den Befehl "tree" ausführt als kleine spielerei, ich möchte diese jedoch als Vollbild, nicht als Maximiertes Fenster öffnen, gibt es dafür einen bestimmten CBefehl, sodass es im...

Windows 10 Support 1. März 2020

Batchdatei höhere zufallswert als 32768?

Batchdatei höhere zufallswert als 32768?: Wie kann ich diesen code @echo off :A cd C:\ md %random% md %random% goto :A so umbauen, dass er einen ordner erstellt der einen höheren Namen hat als 32768 also zum Beipiel irgentwie 400000 Ps: Ja ich weiß was ich tue...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?: Wie kann man die Windows 10 Standard-Bibliotheken (Downloads, Dokumente, Desktop, Bilder, Video) per Batch-Datei vom Pfad C:\Users\%username% auf ein Netzlaufwerk \\server\share\%username%_home verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/bibliotheken-mit-batchdatei-verschieben

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Batchdatei löscht sich selbst Win10?

Batchdatei löscht sich selbst Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Wie löscht man Chromium

Wie löscht man Chromium: Hallo und gutes neues Jahr! Meine Frage : Wie löscht man Chromium??? Für eine Antwort wäre ich dankbar. MfG Herbert Eubel Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löscht sich ein windows 10 updatefehler von selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden