Battery Report Auswertung

Helfe beim Thema Battery Report Auswertung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von living_in_a_blue_world, 28. Oktober 2018.

  1. living_in_a_blue_world
    living_in_a_blue_world Gast

    Battery Report Auswertung


    Da ich so was noch nie ausgewertet habe...


    Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt)


    und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count?


    Vielen Dank im voraus.


    Battery Report Auswertung

    Weiterlesen...
     
    #1 living_in_a_blue_world, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    zu "CYCLE COUNT" habe ich folgendes gefunden:

    Solved: Battery cycle count question - HP Support Community - 2389759

    zu den Werten kann ich nur die Daten von meinem Acer Laptop, ca. 1/2 Jahr alt, als Vergleich zur

    Verfügung stellen:


    Battery Report Auswertung
     
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    So schaut es auf meinem DELL 2in1 aus:


    Battery Report Auswertung
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Der Akku hat vom Hersteller 38 Wh und kann immer noch auf 31 Wh aufgeladen werden (die Ausgabe mWh an der Stelle ist Unsinn). Das ist für einen fünf Jahre alten Akku normal, dass die verfügbare Kapazität sinkt.

    Der "Cycle Count" ist die Anzahl der Ladezyklen. Ein Ladezyklus entspricht einer vollen Ladung und Entladung. Das Gerät wurde also in den fünf Jahren sehr wenig im Akkubetrieb genutzt.
     
    #4 Ingo Böttcher, 28. Oktober 2018
  6. redbull-forex-com
    redbull-forex-com Gast
    #5 redbull-forex-com, 28. Oktober 2018
  7. Diego__B
    Diego__B Gast
    Besten Dank Ingo,

    Jetzt weis ich Bescheid. - Und das mit dem "Cycle Count" kann hinkommen Battery Report Auswertung wurde wirklich gröstenteils im Netzbetrieb verwendet.

    VG
     
Thema:

Battery Report Auswertung

Die Seite wird geladen...

Battery Report Auswertung - Ähnliche Themen - Battery Report Auswertung

Forum Datum

Bug Reporter

Bug Reporter: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Start von Windows der Bug Reporter mit einer Fehlermeldung. Obwohl ich, wie gefordert, eine Medung weiterleite, erscheint diese Meldung jedesmal wieder was sehr nervig ist! Wie kann ich dies verhindern?W.Hupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Battery report funktioniert nicht

Battery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface 14. Januar 2021

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem Report nur die hälfte der Angaben. Hat jemand Erfahrung damit wie ich alle Angaben bekomme? viele...

Surface 5. Dezember 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) . Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die...

Surface 7. Oktober 2018

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten: Hallo, Welche Ursache an der "Hardware" hat diese Fehlermeldung: LKD_LEAKED_SESSION_POOLTAG_DCwr, Typ 0 Also laut Ereignisprotokoll hat der PC heute 14:24 Uhr den Problembericht gesendet, würde gern mal wissen was der Grund sein könnte ? Gruß Tino Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2017

CBS.log Auswerten

CBS.log Auswerten: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig, oder ich den support direkt anschreiben muss, aber nach dem ich in Windows Powershell das Kommando sfc /scannow genutzt habe und diese Meldung bekam: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht...

Windows 10 Support 13. September 2016

Auswertung von Magix

Auswertung von Magix: Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind. Laut Fa. Magix- verwende ich einen Testkanditaten von Windows 10, dessen Quelle nunmal Englisch ist (10586.th2_release_sec.160422-1850). Wie...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Battery Report Auswertung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. battery report auswerten

    ,
  2. battery report

    ,
  3. bei battery report meldung keine battery instaliert

    ,
  4. battery report was ist cycle count,
  5. windows 10 batteriebericht auswerten,
  6. battery report schlecht,
  7. batterie report win 10,
  8. windows 10 battery report anzeigen,
  9. batterie report
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden