Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Helfe beim Thema Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sbinguel, 4. Dezember 2018 um 21:02 Uhr.

1. sbinguel
    sbinguel Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem Report nur die hälfte der Angaben. Hat jemand Erfahrung damit wie ich alle Angaben bekomme?

viele grüße

binguel

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an - Ähnliche Themen - Battery Report zeigt

Forum Datum

Battery Report auswertung

Battery Report auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) . Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät...
Surface 7. Oktober 2018

Akku Angabe der Laufzeit in %

Akku Angabe der Laufzeit in %: Guten Tag Die Laufzeit des Akkus auf dem Notebook wurde bisher in Dauer in Minuten und % angegeben. Dies ist seit einem Update von Windows 10 nicht mehr der Fall. Gibt es einen Ort in Einstellungen, wo man das ändern kann? Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. März 2018

after battery change battery is not charging anymore.

after battery change battery is not charging anymore.: Windows 10 latest update installiert. Ultrabook Toshiba Satellite Z930-130 (4-5 years old) new OEM battery replaced the old one. but it is not charging. reinstalled old battery: not charging. followed the recommendation in internet: take out the battery de-install...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2017

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...
Windows 10 Probleme 4. März 2016

Battery Life Extender

Battery Life Extender: Ich hab nur eine Frage und zwar...In der vorherigen Version gab es Battery Life Extender. Aber auf der Win10 Version kann ich es niergends finden, da bei mir die Batterie nur bis auf 80% geladen wird wollte ich dies wieder rückgängig machen auf 100%. Diese Einstellung hatte...
Windows 10 Probleme 29. September 2015

eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben?

eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben?: Über "Ausführen" "eventvwr.msc" erhalte ich unter Ergeignisanzeige / Benutzerdefinierte Ansichten / Administrative Ereignisse eine lange Auflistung folgender "Fehler" bzw. "Warnungen": 4, 69, 131, 137, 200, 201, 202, 1000 (100), 5973, 6001, 6004, 6005, 6006, 7002, 7009,...
Windows 10 Probleme 25. August 2015
Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an [gelöst]