Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Helfe beim Thema Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sbinguel, 5. Dezember 2018.

  1. sbinguel
    sbinguel Gast

    Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem Report nur die hälfte der Angaben. Hat jemand Erfahrung damit wie ich alle Angaben bekomme?


    viele grüße

    binguel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Die Seite wird geladen...

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an - Ähnliche Themen - Battery Report zeigt

Forum Datum

Bug Reporter

Bug Reporter: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Start von Windows der Bug Reporter mit einer Fehlermeldung. Obwohl ich, wie gefordert, eine Medung weiterleite, erscheint diese Meldung jedesmal wieder was sehr nervig ist! Wie kann ich dies verhindern?W.Hupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Battery report funktioniert nicht

Battery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface 14. Januar 2021

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?: Vor der Frage: Lesen Sie bitte zuerst die FAQ. Hilft diese nicht, machen Sie eine Recherche per Suchmaschine, viele Probleme können so schon ohne Frage gelöst werden. (Das gilt besonders für Probleme durch bösartige Software, hierzu gibt es unzählige, spezialisierte Erklärungen für fast jede...

Microsoft Edge 19. Juli 2019

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) . Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die...

Surface 7. Oktober 2018

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...

Windows 10 Support 4. März 2016

eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben?

eventvwr.msc: zeigt mir jede Menge "Fehler" und "Warnungen". Was mache ich mit diesen Angaben?: Über "Ausführen" "eventvwr.msc" erhalte ich unter Ergeignisanzeige / Benutzerdefinierte Ansichten / Administrative Ereignisse eine lange Auflistung folgender "Fehler" bzw. "Warnungen": 4, 69, 131, 137, 200, 201, 202, 1000 (100), 5973, 6001, 6004, 6005, 6006, 7002, 7009, 7031, 10010 und 10016....

Windows 10 Support 25. August 2015

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei battery report meldung keine battery instaliert

    ,
  2. Wndows 10 battery-report zeigt keine design capacity

    ,
  3. battery life extender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden