Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist

Helfe beim Thema Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Notebook Dell Inspiron 15 und einen Beamer Dell 2400 MP. Der Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdiSporer, 18. Oktober 2018.

  1. AdiSporer
    AdiSporer Gast

    Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist


    Habe einen Notebook Dell Inspiron 15 und einen Beamer Dell 2400 MP. Der Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist. Kann jemand weiter helfen?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Schau bei Dell

    Anleitung zum Einrichten mehrerer Bildschirme unter Windows 10 | Dell Deutschland

    Wie ändere ich den Anzeigemodus?
    Methode 1: Tastenkombination Windows-Taste + P

    1. Schließen Sie alle Programme.
    2. Halten Sie die Windows-Taste gedrückt und betätigen Sie die Taste P auf der Tastatur.
    3. Wählen Sie einen der folgenden Anzeigemodi aus(Abbildung 1):
      • PC screen only (Nur PC-Bildschirm)
      • Duplicate (Duplizieren)
      • Extend (Erweitern)
      • Second screen only (Nur zweiter Bildschirm)
    Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist
    Abbildung 1: Windows-Taste + P
    Methode 2: Menü der Anzeigeeinstellungen

    1. Schließen Sie alle Programme.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige leere Stelle in der Taskleiste, und klicken Sie auf Anzeigeeinstellungen (Abbildung 2).
      Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist
      Abbildung 2: Anzeigeeinstellungen
    3. Klicken Sie auf die Dropdown-Liste Multiple Displays (Mehrere Bildschirme), und wählen Sie Duplicate these displays (Diese Bildschirme duplizieren), Extend these displays (Diese Bildschirme erweitern), Show only on 1 (Nur Bildschirm 1) oder Show only on 2 (Nur Bildschirm 2) aus (Abbildung 3).
      Wenn keine weiteren Monitore aufgeführt sind, klicken Sie auf Erkennen. Falls dies nicht funktioniert, versuchen Sie, die Kabel an Ihren Monitor erneut anzuschließen, starten Sie den Computer neu, und wiederholen Sie die Schritte 1 und 2.
      Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist
      Abbildung 3: Mehrere Bildschirme
    4. Klicken Sie auf Identifizieren, um zu sehen, welcher Monitor die Nummer 1 (Hauptmonitor) und die Nummer 2 (sekundärer Monitor) ist.
    5. Klicken Sie auf "Keep changes" (Änderungen beibehalten), wenn Sie aufgefordert werden, die Änderungen der Anzeigeeinstellungen zu speichern (Abbildung 4).
      Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist
      Abbildung 4: "Keep changes" (Änderungen beibehalten)
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Alles klar Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist
     
Thema:

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist

Die Seite wird geladen...

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist - Ähnliche Themen - Beamer funktioniert Notebook

Forum Datum

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf: Des Öfteren kommt es vor nicht immer!, dass wenn ich das Surface per "USB-C zu HDMI"-Kabel an den Beamer anschließe, das Surface abstürzt und...

Surface 2. November 2020

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören: Ich habe das Microsoft Surface Go und möchte bei ausgeschaltetem Bildschirm Musik mit dem Windows Mediaplayer hören. Bisher schaltet sie sich immer aus, wenn der Bildschirm ausgeht. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

weiterer bildschirm bei notebook

weiterer bildschirm bei notebook: ich habe einen zusätzlichen bildschirm an mein notebook angeschlossen und möchte unterschiedliche bildschirminhalte ansehen. ich bekomms nicht hin. ich sehe auf beiden schirmen immer das selbe bild. mein externer Bildschirm hat einen VGA und einen DVI anschluss. kein USB und kein HDMI. im...

Windows 10 Support 7. September 2019

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet: Gerne würde ich entscheiden können, auf welchen Bildschirmen der Nachtmodus aktiv ist und auf welchen nicht. Konkreter Use Case: Ich halte ein Referat spät am Abend und möchte auf meinem Referenten-Screen den Blaulicht-Filter voll aktiv, während das Beamer-Bild schön weiss erscheint. Auf MacOS...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?

Nachtmodus auf Laptop aktiv und auf Beamer ausgeschaltet, geht das?: Kann ich den Nachtmodus für den Laptop-Screen aktiviert haben bei gleichzeitiger Deaktivierung für einen angehängten Beamer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!

Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!: Hi Leute, ich bin gerade von meinem alten Android Handy auf ein Lumia 950 xl umgestiegen und bisher recht zufrieden. Aber da ich es produktiv nutze, ist der Sprachrekorder die wichtigste Funktion für mich. Aber: Immer wenn ich den Bildschirm ausschalte, stoppt auch die Aufnahme. Das dauerhafte...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden