Bearbeitung auf Windows 10?

Helfe beim Thema Bearbeitung auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf einem Acer Convertible mit Windows 10 auf Google eine Kostenlose und leicht bedienbare App zum bearbeiten von Videos verwenden. Welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haikyusuchtii, 21. Dezember 2021.

1. haikyusuchtii
    haikyusuchtii Gast

Ich möchte auf einem Acer Convertible mit Windows 10 auf Google eine Kostenlose und leicht bedienbare App zum bearbeiten von Videos verwenden. Welche könnt ihr empfehlen?

:)

#1 haikyusuchtii, 21. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Bearbeitung

Forum Datum

Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten

Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde, das selbe wurde...

Windows 10 Support 29. März 2025

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich: Hallo,ich habe die E-mail Adresse, mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, geändert. Die alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in meinen Einstellungen gelöscht.Wenn ich versuche, meine Kontoinformationen zu bearbeiten, dann muss ich...

Windows 10 Support 13. März 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen Flächen verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2025

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung für dieses...

Windows 10 Support 19. Dezember 2024

Registry-Änderungen speichern

Registry-Änderungen speichern: Ich benutze Windows-Live Mail. Dort werden Mail von einem bestimmten Absender nicht angezeigt.es erscheint die Fehlermeldung "Nachricht konnte nicht dargestellt werden". Ich suchte nach einer Lösung und bekam diese: In der Registry unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2024

Kann Datei nicht bearbeiten

Kann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist das soIch habe unten Windows Kursnotizen auswählen müssen da One Note nicht zur Auswahl stand....

Windows 10 Support 20. September 2024

Video bearbeitung?

Video bearbeitung?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?

Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?: Hallo Zusammen Habe mir einen neuen USB Stick gekauft (500gb SanDisk) und das Problem ist, dass wenn ich einen Ordner öffnen, erstellen oder auch eine Datei öffnen möchte, dann kommt "Keine Rückmeldung" beim Explorer. Nach ca 10-15sek wird z.B. der Ordner geöffnet, jedoch beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Bearbeitung auf Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden