Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Gestern die Datei winlogon.exe.mui bearbeitet. Die Werte 1002 und 1005 des Strungs 63:1031 habe ich bearbeitet. (Das ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Technikfrage319, 25. Mai 2020.

  1. Technikfrage319
    Technikfrage319 Gast

    Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht?


    Hallo,

    ich habe Gestern die Datei winlogon.exe.mui bearbeitet.

    Die Werte 1002 und 1005 des Strungs 63:1031 habe ich bearbeitet. (Das ist der "Willkommen" Text beim anmelden)

    Wenn ich neustarte wird aber immer noch Willkommen angezeigt, aber die Änderungen der Datei sind noch da?

    Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben?

    PS:

    Windows 10 Home

    Version 2004

    Build 19041.264

    :)
     
    #1 Technikfrage319, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Bearbeitung winlogon exe

Forum Datum

Winlogon sagt im Task-Manager „SpecialSession“?

Winlogon sagt im Task-Manager „SpecialSession“?: Auf der Registerkarte „Details“ des Task-Managers sagt Winlogon in der Spalte „Befehlszeile“ Folgendes: „WinLogon.exe -SpecialSession“ Es ist das echte Winlogon und alles, aber was bedeutet SpecialSession? Auf meinem Win11-System heißt es nur „WinLogon.exe“ und das war’s Beim Googeln komme ich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2023

Programm vor start von Winlogon starten lassen?

Programm vor start von Winlogon starten lassen?: Ist es möglich ein Programm vor winlogon starten zu lassen? Windows 10 btw https://www.gutefrage.net/frage/programm-vor-start-von-winlogon-starten-lassen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Winlogon als Adminitrator

Winlogon als Adminitrator: Hallo zusammen Ich habe zuvor in der Benutzerverwaltung in Windows den User "Administrator" reaktiviert und neues Passwort vergeben.Bei normalen Systemstarts wird in der Anmeldemaske von Windows 10 regulär neben den anderen usern auch "Administrator" angezeigt.Nun hat sich ein Kollege aber mit...

Windows 10 Support 12. November 2021

msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...: ... und muß beendet werden etc., oder so ähnlich; eine weitere "Neuerung" so bislang nicht gehabter Art unter einer Win10v1709-Neuinstallation!? Hallo ... - bei einigen Programmen erscheint so eine Fehlermeldung NACH bereits erfolgter Beendigung einiger Programme, die aber sonst einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Startmenü bearbeiten?

Startmenü bearbeiten?: Hallo liebe Community Keine Ahnung ob dieses Thema schon behandelt wurde, ich habe die automatischen Vorschläge hier schon durchgeforstet und keine passende Antwort gefunden... Nun, es geht um das Startmenü von Win10 Home. Ich habe von Win 8.1 geupgraded und möchte gerne die Live-Kacheln...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

"Umgebungsvariablen für dieses Konto bearbeiten" funktioniert nicht

"Umgebungsvariablen für dieses Konto bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert der Link "Umgebungsvariablen für dieses Konto bearbeiten" unter "Benutzerkonto" nicht. Weiß jemand, wie dies wieder aktiviert werden kann? Der Wizard kann weder über Benutzerkonto, noch über das Suchfenster im Startmenü geöffnet werden. Und nein, es ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Mui-Dateien

Mui-Dateien: Hallo zusammen, nach Start von Windows 10, will Windows MUI-Dateien öffnen. Wie kann ich dass verhindern ? Gruß Reinhard Zipper [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Bearbeitung von winlogon.exe.mui funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden