Bedrohungen durch Malwarebytes erkannt

Helfe beim Thema Bedrohungen durch Malwarebytes erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brache mal wieder Hilfe, ich habe eine Dummheit gemacht und danach erschienen diese Bedrohungen (ca. 150). Was soll ich damit machen? Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Utzi, 5. Oktober 2019.

  1. Utzi
    Utzi Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Bedrohungen durch Malwarebytes erkannt


    Hallo, ich brache mal wieder Hilfe, ich habe eine Dummheit gemacht und danach erschienen diese Bedrohungen (ca. 150). Was soll ich damit machen? Jetzt sind sie in Quarantäne. Pup.OptionalMindSpa....
    Viele Grüsse
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    539

    Hi

    Hi, Der Malwarebytes AdwCleaner geht gezielt gegen Adware, Spyware, potenziell unerwünschte Programme (PUP) und Browser-Hijacker vor - dank einer Technologie, die speziell für die Entfernung dieser Art von Bedrohungen konzipiert wurde.

    Du kannst alle Funde löschen.
    LG
     
Thema:

Bedrohungen durch Malwarebytes erkannt

Die Seite wird geladen...

Bedrohungen durch Malwarebytes erkannt - Ähnliche Themen - Bedrohungen Malwarebytes erkannt

Forum Datum

Bedrohung gefunden-Maßnahmen

Bedrohung gefunden-Maßnahmen: Hallo Community! -Nach öffnen eine Mail von unserer Gemeine kam die Meldung: Bedrohung gefunden. -Ich habe nun nachgeschaut: siehe bitte Anhang: --Wenn ich auf den Pfeil klicke, kommt die Meldung: Möchten Sie zulassen, ….,bei nein unterlegt. --Was passiert, wenn ich auf ja klicke? Wird...

Windows 10 Support 18. September 2019

Bedrohungen unter Quarantäne gestellte Trojaner....

Bedrohungen unter Quarantäne gestellte Trojaner....: [ATTACH] Mich würde sehr interessieren: Was bedeutet "Sie werden regelmäßig entfernt " ( Trojaner die unter Quarantäne gestellt sind werden wann entfernt ??? ) davon hatte ich mindestens 3x täglich den selben Trojaner 1 Woche lang unter Quarantäne gelassen. SIE WURDEN NICHT AUTOMATISCH...

Windows 10 Sicherheit 16. April 2019

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?: Hallo Community! -Windows Defender hat Bedrohungen festgestellt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

defender bedrohung - anzeigen und verwalten

defender bedrohung - anzeigen und verwalten: Hallo, PC, win 10, 1803, 171.34.228 Da ich ständig Bluescreen hatte, habe ich meine gekaufte AVIRA-LIZENZ deinstalliert. Dies hat geholfen, kein Bluescreen mehr. Defender laufen lassen, Suchlauf - Überprüfung (2651336 Dateien). Suchlauf hat Bedrohung von netscan.exe gefunden. Anschließend...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2018

Warnstufe hoch für Bedrohung "Misleading:Win32/Chekuem"

Warnstufe hoch für Bedrohung "Misleading:Win32/Chekuem": Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen von Windows Defender Antivirus mit der Warnstufe hoch die Bedrohung "Misleading:Win32/Chekuem". Die Bedrohung wird zwar nach aufgeforderter Aktion in Quarantäne verschoben, lässt sich aber nicht löschen und wird bei einer erweiterten Prüfung immer wieder...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2018

Windows Defender: Erkannte Bedrohungen werden bereinigt

Windows Defender: Erkannte Bedrohungen werden bereinigt: Seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Netbook am laufenden Meter folgende Meldung: Malware erkannt. Von Windows Defender werden Maßnahmen zum Bereinigen von erkannter Malware unternommen. Erkannte Bedrohungen werden bereinigt. Es ist keine Aktion erforderlich. Die Überprüfung mit...

Windows 10 Sicherheit 25. September 2017

Anti Malware Malwarebytes / Defender

Anti Malware Malwarebytes / Defender: Hallo, Anti Malware Malwarebytes ist auf meinem Rechner installiert und die Test Version läuft bald ab, ist es sinnvoll es beizubehalten oder reicht Defender aus ? Macht es Sinn beides zu benutzen, oder geht das gar nicht. Für eine Antwort wäre ich Dankbar. SiegfriedSchmidt51 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Kann Malwarebytes nicht deinstallieren

Kann Malwarebytes nicht deinstallieren: Ich habe ein Tablet "Trekstor" von Windows 8.0 auf Windows 10 umgestellt. Danach wollte ich die installierte Software "Malewarebaytes" deinstallieren. Das geht nicht. Zuigriffsrechte werden verweigert. Auch ein Zugriff auf einzelne Dateien des Ordners geht nicht, obwohl ich als Administrator...

Windows 10 Support 28. November 2015

Bedrohungen durch Malwarebytes erkannt [gelöst]