Beenden von Insider Preview

Helfe beim Thema Beenden von Insider Preview in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 13. Februar 2017.

1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

Hallo Community,

um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man - wie es in den Erklärungen heißt - einen "Erstellungsbuild" erhalten hat.

Ist mit Erstellungsbuild die Normalversion außerhalb der Insiderversionen gemeint? Da ich z. Zt. im Insider Fastring bin, aber seit geraumer Zeit keine Updates mehr bekomme, wie komme ich wieder an einen Erstellungsbuild und welches ist der letzte Build? Die normale Updatefunktion sagt mir mein System Lumia 640 XL DS, Build: 14965.1001 ist aktuell.

Geht das auch wieder nur über Hardreset und dann die Updates hochhangeln?

Viele Grüße

TvT

Weiterlesen...

#1 Tomas van Toom, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beenden von Insider Preview - Ähnliche Themen - Beenden Insider Preview

Forum Datum

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. November 2018

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden: Wegen laufenden Schwierigkeiten nach der Installation von Evaluierungs Kopie Build 16232. Ein großer Teil von Einstellungen lässt sich nicht mehr bedienen. Ich möchte den Erhalt von Insider Builds sofort beenden!!!!!!

Windows 10 Insider 30. Juli 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3

Windows 10 Insider 6. April 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Beenden von Insider Preview [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. flighting für dieses gerät beenden

,
  2. windows programm sofort beenden

,
  3. flighting für dieses gerät beenden?

,
  4. erhalt von vorschau-builds beenden,
  5. windows 10 insider preview beenden