Beenden von Insider Preview

Helfe beim Thema Beenden von Insider Preview in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 13. Februar 2017.

  1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

    Beenden von Insider Preview


    Hallo Community,


    um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man - wie es in den Erklärungen heißt - einen "Erstellungsbuild" erhalten hat.


    Ist mit Erstellungsbuild die Normalversion außerhalb der Insiderversionen gemeint? Da ich z. Zt. im Insider Fastring bin, aber seit geraumer Zeit keine Updates mehr bekomme, wie komme ich wieder an einen Erstellungsbuild und welches ist der letzte Build? Die normale Updatefunktion sagt mir mein System Lumia 640 XL DS, Build: 14965.1001 ist aktuell.


    Geht das auch wieder nur über Hardreset und dann die Updates hochhangeln?


    Viele Grüße

    TvT

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas van Toom, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beenden von Insider Preview

Die Seite wird geladen...

Beenden von Insider Preview - Ähnliche Themen - Beenden Insider Preview

Forum Datum

Kein Beenden von Windows Insider

Kein Beenden von Windows Insider: Hallo alle,auf mein Klapprechner ist Windows 10 Pro aktuell installiert. Ich war etwas vorschnell und die Anmeldung an Windows Insider gestartet.Hier habe ich auf Abbrechen geklickt. Wenn ich jetzt wieder unter System auf Windows Insider klicke, kann ich wohl natürlich Windows Insider nicht...

Windows 10 Support 2. September 2021

Skype Preview beenden

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der App gibt es keinen Button um das Preview Programm wieder zu verlassen. Deinstallation der App hat...

Windows 10 Insider 11. Juni 2020

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3

Windows 10 Insider 6. April 2017

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Beenden von Insider Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden