Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden

Helfe beim Thema Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich kann auf ein freigegebenes Laufwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ssufkrid, 27. Februar 2023.

  1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

    Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden


    Hallo zusammen,ich kann auf ein freigegebenes Laufwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner zugreifen, weil der Zugriff nicht authentifizierter Gäste durch die Sicherheitsrichtlinien ihrer Organisation blockiert werden.Ich habe dann in den Gruppenrichtlinien geprüft ob unsichere Gastanmeldungen aktiviert sind.Diese sind aktiviert.Dann wollte ich mit dem Befehl Test-ComputerSecureChannel die Domainverbindung prüfen und reparieren. Test-ComputerSecureChannel Microsoft.PowerShell.Management - PowerShell Microsoft LearnWenn ich den Befehl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden - Ähnliche Themen - Befehl Test ComputerSecureChannel

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden: Hallo zusammen,seit gestern habe ich ein Problem mit der Eingabe von VBA cmd. In unserem Unternehmen verwenden wir viel VBA, um bestimmte Dinge schnell zu erledigen. Seit gestern funktionieren nur die Schaltflächen/Knöpfe, die eine Dateisuche im Ordner durchführen, nicht mehr. Und das ist auf...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?: Ich habe dafür immer diesen Befehl benutzt: "winsat disk -seq -read -drive x" Jetzt hab ich gesehen, dass man das Ganze auch mit "winsat disk -ran -read drive x" machen kann, aber da bin ich mir noch nicht sicher, was genau der Unterschied zwischen "-seq" und "-ran" ist, oder vielleicht sind das...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Test thread

Test thread: To be moved between locales to see if the subcategories stay. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker ist ausgeschaltet (beim Test)

Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker ist ausgeschaltet (beim Test): Hallo, Ich habe einen neuen WIFI Router. Die Verbindung mit Drucker, Laptop und Handy funktioniert bestens. Mit dem Handy kann ich drucken, doch mit dem Laptop nicht...nur via USB und nicht via WIFI. Die Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker ist ausgeschaltet...

Windows 10 Support 11. September 2018

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Windows Suchfeld Befehle wie calc und run nicht gefunden unter Build 1511

Windows Suchfeld Befehle wie calc und run nicht gefunden unter Build 1511: Hi, habe folgendes Problem mit einem frisch installierten Win10 Build 1511 (aus dem Media Creation Tool). Im Suchfeld kann man nicht mehr "calc" eingeben für den Taschenrechner. Das hat bei einem anderen Rechner, das den Updateprozess von Build 10240 via Threshold 2 durchlaufen hat,...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden