Begrüßungsbild ändern

Helfe beim Thema Begrüßungsbild ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Begrüßungsbildschirm, der nur kurze Zeit sichtbar ist, bei mir, Hallo mein Name und ein Symbolbild, ändern??? Bei der ersten Nutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardZienecker, 29. Juni 2018.

  1. BernhardZienecker
    BernhardZienecker Gast

    Begrüßungsbild ändern


    Wie kann ich den Begrüßungsbildschirm, der nur kurze Zeit sichtbar ist, bei mir, Hallo mein Name und ein Symbolbild, ändern???
    Bei der ersten Nutzung des Laptops mit Windows 7-Betriebssystem und persönlichen Anpassungen ging es noch, im Zuge der Betriebssystemaktualisierungen ist natürlich mittlerweile Windows 10 mit den Aktualisierungen installiert.

    Versuchte Änderungen über Einstellungen waren bisher leider nicht zielführend.

    Grüße BJZ

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardZienecker, 29. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Begrüßungsbild ändern

Die Seite wird geladen...

Begrüßungsbild ändern - Ähnliche Themen - Begrüßungsbild ändern

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann ich aber nicht eingeben, nur die PIN.Ich wollte die PIN zurücksetzen, aber hier kommt immer die...

Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers: Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers [ATTACH]Das Thema Standardanwendungen und Windows ist ein altes und kontroverses, denn Microsoft versucht hier alles, um Nutzern den Wechsel von Defaults, allen voran des Browsers, zu erschweren. Nun schließt man eine...

Windows 10 News 11. April 2024

Begrüßungsbild

Begrüßungsbild: Liebe Forumsteilnehmer, mir gefällt ein täglich wechselndes Begrüßungsbild von Windows 10 Microsoft so gut, daß ich es speichern möchte. Mit Rechtsklick und Kopieren/Speichern funktioniert es aber nicht, weiß jemand wie ich es anstellen könnte? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden: Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt. Eingabetaste,l mit der Maus wackeln, hilft alles nichts. Manuelles Ausschalten und Wiedereinschalten des PCs nützt auch nichts. Ich hatte das...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Begrüßungsbild wieder rausschmeißen

Begrüßungsbild wieder rausschmeißen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Bild entfernen kann, das nach dem Hochfahren erscheint und zu dem man gefragt wird, ob es einem gefällt oder nicht? Ich finde die Bilder toll und möchte sie auch weiterhin bekommen, nur leider erscheint fast immer das Bild das mir am wenigsten gefällt,...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Begrüßungsbild ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. begrüßungsbildschirm ändern windows 10

    ,
  2. begruessungsbilder windows 10

    ,
  3. begrüßungsbildschirm ändern

    ,
  4. begrüßungsbild,
  5. startbildschirm bild ändern,
  6. Begrüssungsbild,
  7. windows 10 begrüßungsbildschirm ändern,
  8. windows begrüßungsbildschirm ändern,
  9. begrüßung ändern windows 10,
  10. win 10 begrüßungsbildschirm ändern,
  11. wie komme ich zum landschaftsbild beim hochfahren,
  12. windows 10 begrüßung ändern,
  13. Begrüßungsbild ändern,
  14. eroeffnungsbild ändern,
  15. begrüßungsbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden