Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Helfe beim Thema Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. [ATTACH] Sie verschwinden und sind kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElitSytems, 19. September 2018.

  1. ElitSytems
    ElitSytems Gast

    Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.


    Guten Tag.


    Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste.


    Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.


    Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv.


    Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht.


    Ist jemandem dieses Problem bekannt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Tag!

    Mal die Grafiktreiber aktualisieren oder die Auflösung / Skalierung anpassen.
     
Thema:

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Die Seite wird geladen...

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken. - Ähnliche Themen - aktiven Icons Taskleiste

Forum Datum

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Balken unter dunklen Icons im Startmenü

Balken unter dunklen Icons im Startmenü: Hallo, immer wieder mal beobachte ich, dass Icons im Startmenü plötzlich abgedunkelt erscheinen und unter ihnen ein Balken zu sehen ist (siehe Screenshot). Manchmal sind diese Balken auch etwas kürzer, so als wäre es ein Fortschrittsbalken. Irgendwann verschwinden sie dann wieder, kommen aber...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Oktober 2020

icon "Aktive Anwednungen" fehlt - wie installieren?

icon "Aktive Anwednungen" fehlt - wie installieren?: Hallo zusammen, kann mir einer bitte sagen, wie ich das folgende Icon "Aktive Anwendungen" unter Windows 10 in der Taskleiste installiert bekomme" --> [ATTACH] Mit einem Click darauf, bekommt man alle aktiven Anwendungen auf dem Schirm angezeigt (ähnlich wie mit Tab+ALT). Hier kann man direkt...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

blauer Balken

blauer Balken: hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und beeinträchtigt die Bedienung . Was kann ich tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Weißer Balken über der Taskleiste

Weißer Balken über der Taskleiste: Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Blauer Ladekreis fehlt

Blauer Ladekreis fehlt: Hallo, der blaue Ladekreis fehlt, der wurde von einer Sanduhr ersetzt. Wie kann ich wieder den blauen Ladekreis haben? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Blaue Balken unter den Apps

Blaue Balken unter den Apps: Hallo, was bedeuten die blauen, unterschiedlich langen Balken unter den Apps ( Einstellungen > System > Apps & Features)? Ich hatte vermutet, das sind Fortschrittsbalken, zum aktualisieren der Apps. Allerdings stehen sie still und bewegen sich nicht. [IMG] MfG mawoas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. balkensymbol für laufwerke in taskleiste

    ,
  2. taskleiste fenster blauer balken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden