Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Helfe beim Thema Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher benutztes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JenniferB.1, 26. Januar 2019.

  1. JenniferB.1
    JenniferB.1 Gast

    Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich


    Hallo zusammen,

    seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher benutztes Konto erscheint nicht auf dem Anmeldebildschirm. Folglich kann ich mich nicht mehr anmelden da mein Fingerabdruck nicht funktioniert wird und das Passwort ungütig ist. Wenn ich auf den Reiter Passwort vergessen gehe, dann sagt mir Windows, dass dieses Microsoft-Konto was auf dem Anmeldebildschirm erscheint nicht existiert. Auf mein eigentliches Windowskonto kann ich mich online anmelden.


    Daraufhin habe ich mir einen Windows 10 bootfähigen USB-Stick erstellt und in der Eingabeaufforderung der Windowsinstallation eine Kope von utilman. exe erstellt und die Datei utilman.exe" mit "cmd.exe" erfolgreich ersetzt. Nach einem Neustart wollte ich den Utility Manager auf dem Anmeldebildschirm öffnen und mit der Eingabeaufforderung ein Adminkonto estellen um damit wieder Zugriff auf den PC zu erhalten. Bei Klick auf das Symbol des Utility Managers öffnet sich aber leider nichts. Kann mir hier jemand weiter helfen, wie ich wieder Zugang zu meinem PC erhalte?


    Sehr komisch das die Anmeldung wie bisher mit einem Fingerabdruck nicht mehr funktioniert und ein anders Windowskonto in der Anmeldung erscheint.


    Viele Grüße und Danke,

    Jenny

    Weiterlesen...
     
    #1 JenniferB.1, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung erscheint falsches

Forum Datum

Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Login erscheint nicht mehr

Login erscheint nicht mehr: Guten abend,. ich komme nicht mehr in den login screen troz diesen angaben von emanuel was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem neueren Lenovo Laptop habe ich das Problem, dass man sich beim verbunden MS-Konto nicht mehr einloggen kann. Es ist das einzige Konto das zur Verfügung...

Windows 10 Support 17. April 2018

Anmeldung Windows Konto nicht mehr möglich

Anmeldung Windows Konto nicht mehr möglich: Hallo zusammen, nachdem sich mein Laptop aufgehängt hat, wurde mir nach erneutem Start angezeigt, dass eine Anmeldung unter meinem Konto nicht möglich ist. Ich solle mich abmelden und neu anmelden. Habe ich getan. Der Fehler war nach wie vor da. Auch erneutes herunterfahren,neu starten oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Keine Anmeldung an Konto möglich

Keine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem...

Windows 10 Support 5. September 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden