Bei Bereinigen wurden 7,8 Gigabyte Windows Updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst...
Helfe beim Thema Bei Bereinigen wurden 7,8 Gigabyte Windows Updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in welchem verzeichniss sind die windows update dateien ? und wie kann ich sie löschen, so dass ich den speicherplatz bekomme ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 20. August 2018.
Bei Bereinigen wurden 7,8 Gigabyte Windows Updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst...
Bei Bereinigen wurden 7,8 Gigabyte Windows Updatedateien angezeigt zum löschen. aber selbst... - Ähnliche Themen - Bereinigen Gigabyte Updatedateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schutzverlauf bereinigenSchutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht diese Meldung nicht weg und das rot-weiße Kreuz geht nicht weg. Dafür schon mal vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Windows 8 von Festplatte löschen?Windows 8 von Festplatte löschen?: Hallo. Ich hab mir neulich einen neuen PC zusammengebaut. Für diesen PC habe ich jetzt eine SSD auf der ich auch schon Windows (10) installiert habe. In meinem altem PC habe ich eine HDD mit Windows 8. Ich habe jetzt alle wichtigen Dateien herunter genommen und möchte diese jetzt komplett... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Arbeitsspeicher: möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüstenArbeitsspeicher: möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten: Habe win 10 pro 64 bit. möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten... Die Maschione startet und bricht ab das mehrmals. Dann kommt das schöne blaue Bild mit der beschreibung ( Windows hat ein Problem endeckt) PC muss neu gestartet werden. das wird auch gemacht und dann wird... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Updatedateien sind fehlerhaftUpdatedateien sind fehlerhaft: Ich kann kein USB Stick mehr verwenden, es wird immer der Fehlercode 0x80073712 angezeigt. Wie kann ich das Prroblem mit Windows lösen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |
Gigabyte VerbrauchGigabyte Verbrauch: Ich habe Edge als Browser. Wie kann ich meinen Gigabyte-Verbrauch im Internet feststellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
Sprache löschen, wird aber nicht angezeigtSprache löschen, wird aber nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Installation von Windows 10 (1709) zwei Sprachen hinzugefügt. Ein davon will ich nun entfernen (Englisch UK), aber unter Sprachen wird mir nur eine Sprache angezeigt (Deutsch). Ich kann problemlos weitere Sprachen hinzufügen und auch wieder... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2017 |
Partionen löschen die von Windows angelegt wurdenPartionen löschen die von Windows angelegt wurden: Hallo, wie kann ich Partionen löschen die von Windows angelegt wurden ich habe 7 davon, die lassen sich einfach nicht löschen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2017 |
Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?: Hallo, nach einem Check mit Microsoft Baseline Security Analyzer wurde mir angezeigt, dass ich mehr als 2 Administratorenkonten habe: [IMG] Wenn ich aber unter Einstellungen / Benutzerkonten gehe und diese verwalten möchte, wird mir nur mein eigenes Konto angezeigt: [IMG] Wie kann... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |