bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm

Helfe beim Thema bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; heyho, auf meinem Vivo Tab 400 stellt sich folgendes Problem. Im Cortana Suchfeld erscheinen die eingegebenen Buchstaben nicht, leere Platzhalter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH58, 27. Juli 2016.

  1. RH58
    RH58 Gast

    bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm


    heyho,

    auf meinem Vivo Tab 400 stellt sich folgendes Problem.

    Im Cortana Suchfeld erscheinen die eingegebenen Buchstaben nicht, leere Platzhalter dafür sieht man schon.

    Auch erscheinen in der Seitenleiste die Symbole wie z.B. Einstellung nicht.

    Analog dazu verhält sich der Übersetzer.

    Edge, Bing etc. funktioniert wie alles andere Tadellos.

    Den Übersetzer habe ich schon mehrfach neu installiert, nach der erneuten Installation läuft alles top.

    Einmal beenden und neu starten und das Problem ist wieder da.


    AppDiag und scannow ohne Ergebnisse.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm

Die Seite wird geladen...

bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm - Ähnliche Themen - Cortana Übersetzer unvollständiger

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005

Windows 10 Insider 24. November 2017

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen: Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen [IMG]Betriebsanleitungen sind diese für Laien unverständlichen Papierheftchen, die üblicherweise technischen Geräten beiliegen, in die aber nur in den seltensten Fällen jemand hineinguckt, technisch versierte Nerds schon gar...

Windows 10 News 19. Mai 2017

Update unvollständig

Update unvollständig: Das letzte Windows 10 Update wird nicht vollständig installiert. Bei 91% bleibt es stehen. Ich habe es die ganze Nacht arbeiten lassen, kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Cortana kann in Windows 10 ab sofort auch Deutsch direkt übersetzen

Cortana kann in Windows 10 ab sofort auch Deutsch direkt übersetzen: Cortana kann in Windows 10 ab sofort auch Deutsch direkt übersetzen [IMG]Die Sprachassistentin Cortana beherrscht schon seit einer Weile das Sofort-Übersetzen einer diktierten Phrase, bisher war das aber nur in den Ausgangssprachen Englisch bzw. Mandarin-Chinesisch möglich. Nun kommen Deutsch...

Windows 10 News 13. April 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden