Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum?

Helfe beim Thema Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Mittag liebe Community, ich habe eine Frage und zwar, seitdem wir 40 M/Bit's runterladen können macht mein Computer Probleme. Egal ob ich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anime12, 15. Oktober 2019.

  1. Anime12
    Anime12 Gast

    Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum?


    Guten Mittag liebe Community,

    ich habe eine Frage und zwar, seitdem wir 40 M/Bit's runterladen können macht mein Computer Probleme. Egal ob ich von Steam oder woanders etwas runterlade, sobald es die Richtung 30-40 M/Bit's geht, fängt das Audiosystem an Probleme zu machen, Egal ob Netflix/Youtube oder Musik, die Audio fängt an zu ruckeln und es gibt aussetzer bis zu 2-3 Sekunden. Auch meine Maus fängt an zu ruckeln. Weiß jemand woran das liegt?

    (Systeminfos: 4 verschiedene Festplatten. Alle Treiber sind aktuell, CPU-GPU-Ram und Festplatten gehen nie auf 80%-100% zu)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum?

Die Seite wird geladen...

Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum? - Ähnliche Themen - Datendownload knackt Audiosystem

Forum Datum

Maus ruckelt, Windows 10?

Maus ruckelt, Windows 10?: Hallo, Ich habe einen gaming Pc und deswegen auch eine gaming Maus. Die Maus ist von Boostbox. Mein Problem ist, das die Maus andauernd ruckelt, also überall hin und her springt wenn ich sie bewege. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903)

Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903): Hallo zusammen, Ich habe auf meinem neuen PC die Windows Version 10 PRO (1903) von null weg installiert. Nun habe ich das Problem dass die Maus alle paar Minuten kurz (0,1 s) hängenbleibt und dann weiter springt. So ist der PC nicht nutzbar. Hardwaredefekt der Maus kann ich ausschließen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

unter Windows 10 ruckelt die Maus

unter Windows 10 ruckelt die Maus: Die Maus ruckelt seit dem letzten Update untet Windows 10. Ich habe schon fast alles probiert. Leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Maus ruckelt!

Maus ruckelt!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller 1,5s und bei der Tastatur ist es so das wenn man eine Taste gedrückt hält ist fast das gleiche wie bei der Maus nur das es dort unregelmäßig ist...

Windows 10 Support 11. September 2018

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Probleme mit dem Audiosystem

Probleme mit dem Audiosystem: Hallo, seit dem Update Windows 10 Version 18.3 (April 2018) habe ich Probleme mit dem Audiosystem. Es erfolgt keinerlei Wiedergabe beispielsweise von Radioprogrammen. Ich verwende Logitech-Lautsprecher. Gerhard. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden