Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten

Helfe beim Thema Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten.Unter Nachrichten ist ein Nachricht drinnen, die auf meinem Smartphone nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielErnst, 17. Oktober 2021.

  1. DanielErnst
    DanielErnst Gast

    Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten


    Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten.Unter Nachrichten ist ein Nachricht drinnen, die auf meinem Smartphone nicht mehr ist.Ich werde die Nachricht in der App Ihr Smartphone nicht mehr los. Es ist dort nicht möglich die zu löschen.Im Internet bei Google habe ich folgendes dazu gefunden:

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielErnst, 17. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was hast du da gefunden?
     
Thema:

Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten

Die Seite wird geladen...

Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen - App Smartphone mutmaßlich

Forum Datum

Auf diesem Gerät ist ein Fehler aufgetreten?

Auf diesem Gerät ist ein Fehler aufgetreten?: Das ist mir heute schon 5mal passiert! Was kann ich dagegen tun? Und was ist da wahrscheinlich das Problem? Ich habe Windows 10 home Lg Alex [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-diesem-geraet-ist-ein-fehler-aufgetreten

Windows 10 Support 21. Februar 2022

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um eine Inkompatibilität mit dem Logitech Bluetooth Stuck handelt, denn leider braucht die APP wohl eine...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Store es ist ein fehler aufgetreten....

Store es ist ein fehler aufgetreten....: Hallo... bevor ich windows 10 pro neu gemacht hatte ich das folgende problem und jetzt schon wieder.... am anfang klappt es im store etwas zu kaufen.... jetzt geht es schon wieder nicht.... es ist ein fehler aufgetreten.... das nervt langsam echt.... egal wann der rechner neu gemacht wurde ging...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten

Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe zwei Geräte unter diesem Konto, für den Laptop funktioniert alles einwandfrei. Will ich mich beim Desktop Medion mit dem Microsoftkonto anmelden erscheint immer die Meldung "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten" und ich erhalte keine Updates mehr. Das letzte Windows 10 Update, welches...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bei der App Ihr Smartphone ist mutmaßlich ein Bug/Fehler aufgetreten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden