Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....
Helfe beim Thema Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ippen, 4. Dezember 2016.
Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....
Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv.... - Ähnliche Themen - Einstellungen Benutzerkontensteurung Button |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Einstellungen sind nicht mehr aktivUSB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv: hallo liebe Community, seit einem Tag kann ich die USB-Einstellungen in "verbundene Geräte" nicht mehr sehen und daher auch die Einstellungen nicht vornehmen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Die USB-Verbindung geht zu einem Surface Book 2, das erkennt die USB-Verbindung zum SD2... |
Surface | 20. August 2022 |
Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nichtButton Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange öffnen" und "Verwalten" von dem nächsten Drucker verdeckt sind. Dieser Fehler ist nur für normale User präsent, eingeloggt als Admin ist alles in... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [ATTACH] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf das "x" zum Schließen zu klicken, dann wird die Frage später wieder gestellt. Doch es gibt die eine... |
Microsoft Edge | 18. August 2017 |
Taskleiste - Button Aktive AnwendungenTaskleiste - Button Aktive Anwendungen: Hallo Community, An meinem PC (Windows 10 Home) gibt es ein Problem mit der Taskleiste. Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen? Der Button „Aktive Anwendungen“ in der Taskleiste, mit dem Fenster geöffnet und verschoben werden können, funktioniert nicht mehr. Alle anderen Buttons auf... |
Windows 10 Allgemeines | 6. September 2018 |
Windows Einstellungen nicht aktivWindows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen. Ich... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2018 |
Benutzerkontensteurung läßt sich nicht öffnenBenutzerkontensteurung läßt sich nicht öffnen: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer "falsches Passwort" kurz eingeblendet und dann muss ich mein Passwort doch immer eingeben, um mich anzumelden. Zudem habe ich keinerlei... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2016 |
Button für die Einstellungen ( Zahnrad )Button für die Einstellungen ( Zahnrad ): Hallo, wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt. Auf dem Startbildschirm erscheint auch nur in der linken Hälfte ein Fenster und die Möglichkeit mein Kennwort einzugeben aber nicht die Kacheln. Wie muss ich vorgehen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |