Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....

Helfe beim Thema Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ippen, 4. Dezember 2016.

  1. Ippen
    Ippen Gast

    Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....


    Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer "falsches Passwort" kurz eingeblendet und dann muss ich mein Passwort doch immer eingeben, um mich anzumelden. Zudem habe ich keinerlei Möglichkeiten mehr dies zu verändern. Die Benutzerkontensteurung sagt immer "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden"...

    Und darunter: "Geben Sie einen Administeratorenbenutzernamen und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen"... Darunter ist aber nur ein Button "Nein" zum anklicken, nichts anderes. Damit wird dann alles abgebrochen. Ich kann nun für mein ITunes keine Updates mehr vornehmen und auch sonst nichts mehr verändern. Was habe ich da falsch gemacht und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen. Möchte doch nur nicht immer mein Passwort neu eingeben müssen wenn ich den PC mal runter gefahren habe.


    4.12.2016

    danke für eure schnellen Antworten aber bislang hab ich mein Problem damit nicht lösen können. Habe es nun im Betreff versucht deutlicher zu beschreiben. Es wäre super, wenn jemand Hilfe für mein Problem hätte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....

Die Seite wird geladen...

Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv.... - Ähnliche Themen - Einstellungen Benutzerkontensteurung Button

Forum Datum

USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv

USB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv: hallo liebe Community, seit einem Tag kann ich die USB-Einstellungen in "verbundene Geräte" nicht mehr sehen und daher auch die Einstellungen nicht vornehmen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Die USB-Verbindung geht zu einem Surface Book 2, das erkennt die USB-Verbindung zum SD2...

Surface 20. August 2022

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange öffnen" und "Verwalten" von dem nächsten Drucker verdeckt sind. Dieser Fehler ist nur für normale User präsent, eingeloggt als Admin ist alles in...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [ATTACH] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf das "x" zum Schließen zu klicken, dann wird die Frage später wieder gestellt. Doch es gibt die eine...

Microsoft Edge 18. August 2017

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen: Hallo Community, An meinem PC (Windows 10 Home) gibt es ein Problem mit der Taskleiste. Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen? Der Button „Aktive Anwendungen“ in der Taskleiste, mit dem Fenster geöffnet und verschoben werden können, funktioniert nicht mehr. Alle anderen Buttons auf...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

Windows Einstellungen nicht aktiv

Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen. Ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Benutzerkontensteurung läßt sich nicht öffnen

Benutzerkontensteurung läßt sich nicht öffnen: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer "falsches Passwort" kurz eingeblendet und dann muss ich mein Passwort doch immer eingeben, um mich anzumelden. Zudem habe ich keinerlei...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Button für die Einstellungen ( Zahnrad )

Button für die Einstellungen ( Zahnrad ): Hallo, wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt. Auf dem Startbildschirm erscheint auch nur in der linken Hälfte ein Fenster und die Möglichkeit mein Kennwort einzugeben aber nicht die Kacheln. Wie muss ich vorgehen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bei Benutzerkonten ist nur ein buton nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden