Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Helfe beim Thema Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei. Immer wenn der PC automatisch neu gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KonradWamig, 30. April 2017.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht


    Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei.

    Immer wenn der PC automatisch neu gestartet werden soll fährt der runter du runter und runter. Ohne das man eine harte Ausschaltung vornimmt bleibt der PC immer in dieser Position. Wenn man den PC dann unmittelbar nach der harten Ausschaltung wieder einschaltet
    möchte der PC das man eine Boot CD oder sowas ähnliches einlegt oder anschließt. Wenn man dann den PC wieder hart ausschaltet und vor dem wieder einschalten eine Zeit verstreichen lässt dann läuft der PC an der Stelle wieder mit dem Download weiter wie es
    sein sollte.

    Bei dem Update auf 16184 heute war das dann auch wieder mal so. Nach dem 2. automatischen Neustart musst schon wieder eine harte Ausschaltung durchgeführt werden damit das Upload weiter laufen konnte.

    Ebenfalls seit einiger Zeit funktioniert die Verbindung über USB Kabel zu meinem Handy nicht mehr.
     
    #1 KonradWamig, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Konrad da bist du nicht der einzige . Bei mir geht das so. Update runtergeladen Update vorbereitet und wieder Update runtergeladen dann Installation vorbereitet und Neustart . Nach Neustart Konfiguration bis 100% dann wieder Neustart und dann
    kommt ein blaues Fenster mit Erweiterten Optionen oder PC ausschalten. Das heißt also die eigentliche Installation wird gar nicht begonnen. Bei nächsten Start ist die alte Version wieder am laufen und im Verlauf steht es ist ein Neustart gefordert der aber
    dann auch nichts mehr bringt. Liebe Grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 30. April 2017
Thema:

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Die Seite wird geladen...

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht - Ähnliche Themen - Installation Insider Update

Forum Datum

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?": Hallo, Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen. Das Update wurde über "Update und Sicherheit" installiert. Unter Update verlauf steht: "Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen" Wo und...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren.": Hallo hoffentlich könnts ihr mir bei meinen Problem helfen. Bei mir erscheint nach einem Update dass ich am 25.1.2018 gemacht habe die fehlermeldung "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Ich würde...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?

Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?: Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Automatisches Update funktioniert nicht??

Automatisches Update funktioniert nicht??: Ich verwende windows 10, meine aktuelle Version ist 10.0 Build 10240. Um den Treiber für meine Grafikkarte installieren zu können benötige ich mindestens build 10586. Das automatische Windows-update wurde bereits durchgeführt (6Updates installiert), weitere Updates stehen mir offenbar über das...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

nach automatischer Problembehandlung mit Fehlerbehebung, funktioniert Installation nicht

nach automatischer Problembehandlung mit Fehlerbehebung, funktioniert Installation nicht: Hallo, seit Tagen will mein PC das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438) installieren. Auch nach automatischer Problembehandlung mit Fehlerbehebung, funktioniert Installation nicht. Wer hat einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 Handy startet automatisch neu nach Update-Installation

Windows 10 Handy startet automatisch neu nach Update-Installation: Hallo, als ich heute Morgen auf mein Handy schaute (Lumia 640 Dual SIM LTE) mit Windows 10, war ich mehr als erstaunt. Ich musste meine SIM-Pin eingeben. Grund war wohl ein "automatischer Neustart" nach einem Update in der Nacht. Zumindest hatte ich was von Update in den Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Windows 10 automatischen installation eines updates

Windows 10 automatischen installation eines updates: nach der automatischen installation eines updates, meldet der Rechner das er neu gestartet wird. Passieren tut aber nichts. wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Neu starten funktioniert nicht

Neu starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das "neu starten" nicht. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen wenn ich auf neu starten gehe bleibt der Bildschirm dunkel und ich komme nicht mehr auf die Windows 10 Ebene, so dass ich nach einigen Minuten ca 5 sec. auf die Starttaste drücken muss, dann...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht [gelöst]