Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt
Helfe beim Thema Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gebe ich einen Suchbegriff ein, dann werden nur die Web-Ergebnisse angezeigt. Meine Ordner/Dokumente werden nicht mehr direkt mit einbezogen. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald B I E S S, 13. Juli 2016.
Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt
Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt - Ähnliche Themen - Suchfunktion Ordner Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werdenAuf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021... |
Windows 10 Support | 16. März 2021 |
Nach jedem Update sind im Ordner Dokumentekeien Dokumente mehrNach jedem Update sind im Ordner Dokumentekeien Dokumente mehr: Windows 10 Update meine Vrsion 1607 nach jedem update sind die Ordner unter Mein PC- Dokumente leer. Dann muß ich das update löschen, dann sind die Dokumente wieder da. Der Support konnte mir nicht helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwundenUpgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
Dokumente Ordner VerschiebenDokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2016 |
Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigtDokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, nachdem ich OneDrive auf meinem Windows 10 aktiviert habe, wurden mir im Datei Explorer immer zwei Dokumente Ordner angezeigt. Der eine war der richtige Ordner (C:\Users\sandr\Documents) der andere der OneDrive Ordner (C:\Users\sandr\OneDrive\Documents). Da ich es extrem verwirrend... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Word Dokument direkt aus Edge öffnen?Word Dokument direkt aus Edge öffnen?: Ich suche eine Möglichkeit ein Word Dokument, was auf einer Website verlinkt ist direkt im Word zu öffnen. Edge fragt mich aber jedes mal ob ich "Öffnen", "Ordner öffnen" oder "Downloads anzeigen" möchte. Kann man diese Rückfrage irgendwie abschalten und alle Dokumente statt dessen generell... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2016 |
Office-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnenOffice-Dokumente lassen sich nicht direkt öffnen: Hallo, nachdem ich jetzt alle Vorschläge durch habe und es immernoch nicht funktioniert... Officdateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen. Ruf ich sie mit einer *.bat auf geht es wie gewohnt. Zur verdeutlichung hier ein Video. Gruß Martin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |
Mehrere Dokumenten-OrdnerMehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |
Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
suchfunktion in ordner findet dokumente nicht