Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet

Helfe beim Thema Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand woher das kommt und wie ich es abstellen kann? Danke für jede Hilfe. Maki Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maki_133, 26. Juli 2019.

  1. Maki_133
    Maki_133 Gast

    Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet


    Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet


    Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet


    Weiß jemand woher das kommt und wie ich es abstellen kann?

    Danke für jede Hilfe.

    Maki

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    XBox Game Bar. Wie es ausstellen kannst weiß ich nicht, müsst ich selber erst suchen. Aber schau mal unter Einstellungen / Spielen nach.
     
    #2 bambaataa, 27. Juli 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @Maki_133,
    genau dort kannst Du sie ausstellen wenn aktiv, aber nicht nur.....

    ....die Spielleiste auf AUS stellen, sondern auch den Haken entfernen bei „Spielleiste mit dieser Taste auf einem Controller öffnen
     
Thema:

Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet

Die Seite wird geladen...

Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet - Ähnliche Themen - diversen Aufrufen nacheinander

Forum Datum

Internet Symbol auf dem desktop eingeblendet?

Internet Symbol auf dem desktop eingeblendet?: Hallo, ich habe das Problem das manchmal nach dem starten des pc's ein Internet Symbol eingeblendet wird. Das Symbol ist immer zu sehen und wird nicht von anderen Programmen über blendet. Ein Virus kann es eigentlich nicht sein, und im task Manager kann ich das auslösende Programm nicht finden....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

was ist der Unterschied zwischen den beiden ?

was ist der Unterschied zwischen den beiden ?: Ich habe bei Media Markt online gesehen das es zwei Windows 10 home mit usb Stick gibt . Was ist der Unterschied? sind bei beiden der Lizenz Key dabei ? 1.Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Taskleiste wird nicht mehr automatisch eingeblendet

Taskleiste wird nicht mehr automatisch eingeblendet: Ich habe die Taskleiste so eingestellt, dass sie autom. ein- bzw. ausgeblendet werden soll. Bin ich auf dem Desktop funktioniert es wunderbar. die Taskleiste wird ausgeblendet und autom. wieder angezeigt, wenn ich mit der Maus nach unten gehe Nutze ich ein jeoch Programm, egal welches, wir...

Windows 10 Support 26. April 2020

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe Window 10 Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden" und weiter "vom Systemadministrator reparieren oder neu installieren lassen". Das hat alles schon ein Jahr funktioniert! Ich kann auch kein Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2019

Aufforderung zum löschen des TPM eingeblendet

Aufforderung zum löschen des TPM eingeblendet: Hallo und einen schönen Tag.Ich habe gestern festgestellt,daß beim Aufrufen der Gerätesicherheit eine Aufforderung zum löschen des TPM eingeblendet wird.Ich habe es wie vorgeschrieben gemacht,aber ich konnte keinen Löschvorgang einleiten.Es wurde ein Bildschrim mit blauer Anzeige in Englisch...

Windows 10 Support 27. April 2018

Gefällt Ihnen was Sie sehen. Info zu den Bildern aufrufen? Aber wie?

Gefällt Ihnen was Sie sehen. Info zu den Bildern aufrufen? Aber wie?: Hallo Es handelt sich zum Teil um sehr Interessante Orte z.B 12.01.2017 Höhlenartiger großer Durchbruch evtl. Kalkgestein, mit Jogger auf dem Weg. Wie kann ich die jeweiligen Informationen aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Win 10T2 Apps sterben nacheinander . . . :-(

Win 10T2 Apps sterben nacheinander . . . :-(: Hallo Community, W10T2/32bit auf Dell Venue 8 pro (5830) Update von 8.1 auf W10 incl. T2 und aktuelle SP. Produkt lief bis gestern stabil und sehr gut ... Nichts hinzugefügt, ??? seit 21.12.2015 sterben meine Apps, lassen sich nicht mehr starten, das Icon Bild verschwindet deinstall nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden