bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe

Helfe beim Thema bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei Druck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesW_832, 13. April 2020.

  1. JohannesW_832
    JohannesW_832 Gast

    bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe


    Hallo zusammen,


    nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem:

    Bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe.

    Bei Druck der Taste "v" erscheint "#v"; bei Druck auf "#" leider nichts.

    Funktioniert jeweils auch in der Umschalt-Version.

    Nun frage ich mich wie ich das wieder beheben kann.

    Keyboard Registry-Editoren a la KeyTweak sagen, dass kein Registry-Eintrag für veränderte Key-Events vorläge.


    Wenn ich die Problembehandlung unter Einstellungen / Problembehandlung / Tastatur starte, erzählt mir das Programm, dass keine Probleme vorlägen.


    Nun bitte ich um Hinweise für möglichen Fehlerursachen und deren Behebung bzw. dazu wie ich ausschließen kann, dass es ein HW-Problem ist.


    Danke schon einmal im Voraus.

    P.S.: Ihr glaubt nicht wieviel länger als normal es gedauert hat diesen Text zu schreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesW_832, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe

Die Seite wird geladen...

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe - Ähnliche Themen - Druck Taste erscheint

Forum Datum

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde neu installiert und es gibt weiterhin das Kommunikationsproblem das vom Laptop ausgeht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2019

Drucken: mein Drucker druckt keine Buchstaben und Zahlen

Drucken: mein Drucker druckt keine Buchstaben und Zahlen: hallo aus kaarst mein drucker druckt keine buchstaben und zahlen, allerdings druckt er grafikelemente und bilder. das gleiche machen auch die pdf drucker. welche windows einstellungen muss ich ändern? vielen dank für eure hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...: Meine,dass mir das so aufgefallen ist, kann es jemand bestätigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Drucken aus Edge leider ohne Medienauswahl

Drucken aus Edge leider ohne Medienauswahl: Hallo zusammen! Das Drucken aus Edge heraus scheint zwar sehr nah an den Druckertreiber angelehnt zu sein, leider fehlt jedoch die Möglichkeit der Bestimmung der eingelegten Papiersorte. Da ich täglich Etiketten drucken muss, suche ich eine Möglichkeit des Ausdrucks von Versandetiketten (DPD,...

Windows 10 Support 20. August 2015

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden