Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau

Helfe beim Thema Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Favoritenleiste mit vielen Adressen. Die haben alle ein farbiges Logo. Nun ist die Farbe weg - die Adressen sind noch da, aber die Farbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 13. April 2019.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau


    Ich habe ein Favoritenleiste mit vielen Adressen. Die haben alle ein farbiges Logo. Nun ist die Farbe weg - die Adressen sind noch da, aber die Farbe ist weg. Alles ist grau. Aber - es funktioniert alles. Also ein optisches Problem. Ich finde keine Einstellung.


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 v-e-r-d-i, 13. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau

Die Seite wird geladen...

Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau - Ähnliche Themen - Edge Favoritenleiste Farben

Forum Datum

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [ATTACH] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Microsoft Edge 12. September 2016

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Edge - Ordner auf Favoritenleiste: Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2016

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [IMG] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Windows 10 Support 15. September 2016

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbole favoriten in edge farbig darstellen

    ,
  2. favoritenliste nicht mehr farbig untermalt

    ,
  3. symbole in favoriteneiste farbe weg

    ,
  4. favoritenleiste bei Microsoft edge verschwunen,
  5. farbiges logo bei der favoritenliste,
  6. farbiges themen für edge,
  7. farbige faforiten bei edge explorer,
  8. geht die favoriten leiste wrg wenn windows 10 raufladet,
  9. favoritenleiste farbe weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden