Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet
Helfe beim Thema Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merowinger86, 20. Oktober 2016.
Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet
Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet - Ähnliche Themen - einfachsten Dateioperationen Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer startet einfach neu?Computer startet einfach neu?: Mein PC startet sich einfach neu ohne Bluescreen oder sonstigem, in der Ereignisanzeige steht: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr... |
Windows 10 Support | 26. September 2022 |
Mein PC startet einfach so neuMein PC startet einfach so neu: Dies passiert nur wenn ich Rust spielen möchte Ich habe das Spiel neu installiert, Treiber sind aktuell, Spiel Settings sind nicht hoch Meine Vermutung ist dass meine gpu gtx-960 zu heiß40°- 80° wird und irgendwo bei windows ein safty mode existiert wobei er bei einer bestimmten Hitze einfach... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
PC startet einfach neu?PC startet einfach neu?: [ATTACH] Hallo! Mein PC startet öfters einfach neu ohne Fehlermeldung o.ä. Habe auch folgendes im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows entdeckt, weiß aber nicht genau was ich tun soll. Das war exakt die Uhrzeit wo auch mein PC Neugestartet hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich dieses Programm... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
PC Startet einfach neuPC Startet einfach neu: Hallo! Mein PC startet öfters einfach neu ohne Fehlermeldung o.ä. Habe auch folgendes im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows entdeckt, weiß aber nicht genau was ich tun soll. Das war exakt die Uhrzeit wo auch mein PC Neugestartet hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich dieses Programm einfach... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
PC startet einfach neuPC startet einfach neu: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
PC startet einfach neuPC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch 10-20 Sekunden an bevor dieser auch neu startet. Treiber sind alle immer aktuell, das Netzteil liefert genug Strom, für eine gute Kühlung und... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Mein PC startet sich einfach selbst neu...Mein PC startet sich einfach selbst neu...: Servus Da mir der Microsoft Support nicht mehr weiterhelfen kann, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob mir wer helfen kann. Mein PC startet sich einfach (ohne Vorwarnung oder so) selbst neu. hier mal 'n paar Infos: Die Einstellungen für den Energiesparplan sind: Bildschirm ausschalten... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
Explorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neuExplorer hängt für ca 15 sek. und startet sich neu: Hallo, ich habe ein kleines Problem undzwar: wenn ich auf meinem Pc (WIN 10) den Explorer öffne kann ich für ca 15 sek. nichts im Explorer auswählen, wenn ich etwas anklicke hängt er sich auf und startet sich neu. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |