bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

Helfe beim Thema bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helscha, 14. April 2016.

  1. Helscha
    Helscha Gast

    bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt


    Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die Uhrzeit, das Datum, der nächste Termin und neu eingegangene e-mails (Anzahl) angezeigt, aber leider nicht mehr ob SMS gekommen sind. Zusätzlich erhalte ich auch kein akustisches Signal wenn eine SMS eingeht. Wie bitte kann ich die Benachrichtigung bei eingehenden SMS wieder aktivieren? Vielen Dank!

    Helscha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Nachrichten + Skype sind als Hintergrunddienst zugelassen, also der Button steht auf "ein"?
     
Thema:

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

Die Seite wird geladen...

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt - Ähnliche Themen - eingehenden SMS Hinweis

Forum Datum

Ruhezustand wird nicht angezeigt

Ruhezustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS: Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht vollständig lösen können, da die von Victoria genannten Menüpunkte z. T. bei mir nicht vorhanden sind, mein Lumia 630er arbeitet mit Windows 8.1...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound: Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine Xtra-Prepaid-Karte, doch die SMS...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt: Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps (egal ob Messaging oder andere) bei denen der Benachrichtigungsbanner deaktiviert ist. Sobald eine Benachrichtigung erscheint wird zwar der...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Sms Einhangsanzeige auf Display

Sms Einhangsanzeige auf Display: Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10 und bekomme trotz eingeschaltetem Banner keine Info über eingegangene Sms auf meinem Display oder meinem Sperrbildschirm. Mir entgehen dadurch wichtige Nachrichten. Wie kann das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

sms eingangwird nicht angezeigt.

sms eingangwird nicht angezeigt.: Hallo Ich habe ein Windows Phone 950. Seit kurzem werden SMS nicht mehr angezeigt, weder auf dem Icon noch auf dem Startbildschirm nirgendwo. Was kann ich tun damit ich sie wieder sehe. Sie sind da wenn ich auf das Icon drücke aber ich sehe nicht das eine sms eingetroffen ist. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden